Zombie Vikings: Umsetzung für Wii U eingestellt, NX im Blick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Zoink Games
Publisher: -
Release:
kein Termin
06.11.2015
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zombie Vikings: Umsetzung für Wii U eingestellt, NX im Blick

Zombie Vikings (Action) von
Zombie Vikings (Action) von - Bildquelle: Zoink Games
Das kooperative Actionspiel Zombie Vikings wird nicht mehr für Wii U umgesetzt und die Arbeiten wurden eingestellt. Das gab Mikael Forslind, der PR & Marketing Manager beim Entwicklerstudio Zoink Games, auf Nachfragen des Online-Portals 8-Worlds bekannt. Stattdessen möchte sich das Team hinter Titeln wie Stick it to The Man auf zukünftige Projekte konzentrieren und hat dabei auch ausdrücklich Nintendos neue NX-Plattform im Blick.

Zombie Vikings ist derzeit auf Steam und für die PS4 erhältlich, eine Umsetzung für Xbox One soll demnächst folgen. Für die Wii U wurde das Spiel zum ersten Mal im letzten Jahr im Rahmen eines Trailers vorgestellt, in dem zahlreiche Indie-Produktionen gezeigt wurden, die sich zu diesem Zeitpunkt für Wii U in Arbeit befanden. 

Letztes aktuelles Video: XboxOne-Trailer


Quelle: 8-Worlds

Kommentare

JeffreyLebowski schrieb am
wollte ich mir schonmal holen..für 19.99? auf der PS4 geht noch. Aber nicht das es demnächst im PS+ drin is ^^
schrieb am

Facebook

Google+