Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Zwölf Minuten lange Spielszenen zeigen einen ganzen Bosskampf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: CyberConnect2
Release:
05.02.2016
05.02.2016
05.02.2016
Vorschau: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
 
 
Test: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
82
Test: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
Ab 28.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ultimate Ninja Storm 4: Zwölf Minuten lange Spielszenen zeigen einen ganzen Bosskampf

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 (Action) von Bandai Namco Entertainment
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 (Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Die zwölfminütigen Spielszenen des Action-Adventures Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 beinhalten einen Kampf zwischen den früheren Freunden Hashirama und Madara, die sich auf zwei Ebenen bekriegen: Zum einen steuert der Spieler die Kämpfer und später dann die von den Charakteren beschworenen Riesen. Dabei kommen viele Reaktionstests zum Einsatz, während der gewaltige Kampf ganze Berge und Wälder zerstört.  Das Anime-Spiel soll noch im Jahr 2015 für die PS4, den PC und die Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Kommentare

Grandclips schrieb am
Die Gameserie ist echt klasse, nur finde ich persönlich das bei diesen teil etwas zuviel an Licheffekten eingebaut wurde. Es sprießt nur so dahin, da sieht man die Feinheit der Animation gahr nicht (genau in dem sind sie aber echt gut). Weil Lichteffekte ablenken und zu sehr das geschehen abdeken kommt der wesentliche Teil (Kampf, benützung von Waffen ggstd usw.) nicht so gut rüber, meiner meinung nach :/
Oft ist halt weniger mehr ^^ Lg
Toya schrieb am
Ich finde es sieht super aus :D
Habe gerade erst FullBurst durchgehauen, jedenfalls die Story und mal sehen. Denke so hin und wieder die Nebenqueste machen auch Laune.
Teil 1-3 waren sowieso super, da frage ich mich echt, warum die Spin-offs so abstinken. Naja was solls. teil 4 wird wieder gekauft und ich freu mich riesig.
Ob die das wohl hinbekommen, dass man den letzten Spielstand übertragen kann? Abwarten und Tee trinken :)
M1L schrieb am
Man kann von Naruto ja halten, was man will, aber das hier sieht schon derbe geil aus. Wirkt auf jeden Fall um einiges bombastischer als Generations (das Letzte N:UNS, das ich gespielt habe). Man scheint sich also (zumindest visuell) weiterentwickelt zu haben.
Schade, dass nicht alle Anime Spiele-Umsetzungen diese Qualität bieten.
LueyTV schrieb am
Na da kommt doch Freude auf! Sieht jedenfalls schon mal richtig beeindruckend aus (wenn auch leider wieder viel Quicktime-Gedönse dabei ist), stellenweise sogar besser als der Anime, der ja auch mit einigen beeindruckenden Kampfszenen aufwarten kann. Jetzt brauch ich nur noch ne PS 4. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+