Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Erweiterung "Road to Boruto" angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Bandai Namco
Release:
05.02.2016
05.02.2016
05.02.2016
Vorschau: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
 
 
Test: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
82

“Die Geschichte wird zumeist fantastisch inszeniert, der Finalkampf ist wahrhaft episch. Leider bleibt der Abenteuer-Modus oberflächlich, während der Netzcode Probleme hat.”

Test: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
82

“Die Geschichte wird bis zum wahrhaft epischen Finalkampf zumeist grandios inszeniert. Der Abenteuer-Modus hingegen bietet "nur" gelungene Standard-Kost, während die Online-Duelle mit schwachem Netzcode kämpfen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Erweiterung "Road to Boruto" angekündigt

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 (Action) von Bandai Namco
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 (Action) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment hat eine Erweiterung zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 angekündigt, welche die neue Generation von Ninjas behandeln werde. In "Road to Boruto", so der Titel, werde man nämlich in die Rolle von Naruto Uzumakis Sohn Boruto schlüpfen und einen komplett neuem Storymodus auf Grundlage von "Boruto: Naruto der Film" erleben. Darin soll der Kampf zwischen Sasuke und Kinshiki thematisiert sowie das neue Dorf Konohagakure erkundet werden können. Hier erste Impressionen:

Screenshot - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 (PC)

Screenshot - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 (PC)


Darüber hinaus werden auch neue spielbare Charaktere wie Boruto Uzumaki und Sarada Uchiha für den Free-Battle-Modus versprochen. Das Add-on zum Anime-Abenteuer (zum Test) soll hierzulande ab dem 3. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.



Quelle: Bandai Namco Entertainment

Kommentare

Marobod schrieb am
matzab83 hat geschrieben:Woran erkennt man jemanden, der mit Narruto nix mehr am Hut hat?
Er denkt, das Burrito (mexanisches Futter) falsch geschrieben wurde...
Fühl mich schuldig...

Geht auch Naruto-Kennern so ;)
Marobod schrieb am
Ist der Film ueberhaupt schon in deutschen Gefilden ohne Untertitel erhaeltlich? Ich mein, die haben doch auch gerade mal 14 Folgen von Shippuden weiter synchronisiert (Ab Shippuden 268 ist Pro7 doch Inhaber der Rechte), und wenn ich anmerken darf sehr viel besser als die RTL2 Idioten, obwohl sie einige der alten Sprehcher haben, und die Zensur ist geringer :D
Geht das Originalspiel eigentlich auf den handlungsstrang ein,daß Naruto und Hinata ein paar werden?
matzab83 schrieb am
Woran erkennt man jemanden, der mit Narruto nix mehr am Hut hat?
Er denkt, das Burrito (mexanisches Futter) falsch geschrieben wurde...
Fühl mich schuldig...
schrieb am

Facebook

Google+