Hollow Knight
14.11.2017 15:48, Michael Krosta

Switch-Version verschiebt sich auf 2018

Hollow Knight (ab 14,99€ bei kaufen) wird es in diesem Jahr nicht mehr wie ursprünglich geplant auf Nintendo Switch schaffen: Team Cherry gab die Terminverschiebung des Titels auf Anfang 2018 auf der eigenen Webseite im Rahmen eines Halloween-Specials bekannt. Als Grund für die Entscheidung wird angeführt, dass man mehr Zeit für den Feinschliff benötigt, um nicht nur eine einfache, sondern eine großartige Umsetzung realisieren zu können. Gleichzeitig sollen auch die anderen Plattformen von den Optimierungsmaßnahmen profitieren.

Außerdem gibt man bekannt, dass man sich bereits mit den Herstellern anderer Konsolen in Gesprächen befindet, um Hollow Knight auch auf deren Plattformen zu veröffentlichen. Aktuell sei die Zeit aber noch nicht reif für offizielle Ankündigungen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.