von Marcel Kleffmann,

Hollow Knight wird heute für Switch veröffentlicht

Hollow Knight (Plattformer) von Team Cherry
Hollow Knight (Plattformer) von Team Cherry - Bildquelle: Team Cherry
Nintendo hat in der E3-Präsentation angekündigt, dass Hollow Knight (ab 14,99€ bei kaufen) im Laufe des heutigen Tages für Nintendo Switch erscheinen wird - inkl. allen Updates und Erweiterungen (DLCs). Der Preis im eShop beträgt 14,99 Euro.

Unseren Test der PC-Version findet ihr hier: Das mit knapp 57.000 Dollar über Kickstarter finanzierte Hollow Knight erschien zwar schon im Februar für den PC. Aber angesicht der Veröffentlichung erster kostenloser Zusatzinhalte sowie der Switch-Ankündigung haben wir uns für einen Nachtest entschieden. Außerdem hat das handgezeichnete 2D-Abenteuer des australischen Team Cherry für nur zehn Euro sehr viel Stimmung, Spannung und Qualität zu bieten - und das über 30 Stunden.

Letztes aktuelles Video: Video-Test



Kommentare

kueber1 schrieb am
also das Spiel interessiert mich mal gar nicht, wird aber nicht nur hier abgefeiert. Auf Switch kommen viele solcher Spiele aber leider wenig grosse Titel
Mafuba schrieb am
Ich kann es nicht fassen - endlich haben Sie es geschafft.
Habs mittlerweile schon bei einem Sale auf Steam gekauft.
Sehr schönes Spiel.
14.99 Auf Switch ist auch bemerkenswert - vergleichbare Spiele auf der Switch kosten doppelt so viel.
Kann es jedem empfehlen!
Seppel21 schrieb am
Das Spiel ist fantastisch. Ich habe es ausgiebig auf dem PC gezockt und hatte eine Menge Spass damit.
Ich würde es mir gerne auch noch einmal für die Switch kaufen, warte aber auf eine Retail. Die wird sicher bald kommen.
Krulemuk schrieb am
Diesmal warte ich wohl nicht auf eine Retailversion. Habe eh schon viel zu lange auf diese Perle gewartet. Nehme ich mir für meinen Urlaub mit.
Sif schrieb am
sehr gutes spiel, lohnt.
hab mich sicher 50 stunden darin verloren ...
schrieb am
Hollow Knight
ab 14,99€ bei