Steins;Gate: Visual Novel für PS3 und Vita kommt 2015 auch in den Westen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Entwickler: 5pb
Publisher: PQube
Release:
10.2009
06.2013
08.2011
08.2011
08.09.2016
05.06.2015
06.2011
05.06.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Steins Gate: Visual Novel für PS3 und Vita

Steins;Gate (Adventure) von PQube
Steins;Gate (Adventure) von PQube - Bildquelle: PQube
Die Visual Novel Steins Gate erscheint weltweit für PlayStation 3 und Vita. Die Meldung stammt von Rice Digital und wurde mittlerweile auch von Publisher PQube Games über Twitter bestätigt.

Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe von Freunden, die eine Möglichkeit gefunden hat, Textnachrichten in die Vergangenheit zu schicken, aber dann mit den Konsequenzen ihrer Eingriffe und die Auswirkungen auf die Zukunft leben muss.

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Facebook-Webseite.

Kommentare

crimsonidol schrieb am
Eirulan hat geschrieben:Zumal's wahrscheinlich bei den PS Versionen - ich seh's schon kommen - eh so laufen wird: physical NA, digital ony EU. Square Enix macht sowas ja z.B. auch ganz gerne leider, siehe Drakengard 3 letztens...
Das mit den Publishern ist wirklich immer recht ärgerlich. Der eine bringt nur in den USA eine Retail raus (Aksys, Square Enix), andere wiederum nur in Europa (Bandai Namco).
Ich hoffe einfach mal auf eine EU-Retail, habe aber auch kein Problem damit, mir die US zu importieren. Bei meiner Vita ist das eh schon gang und gebe, Dinge zu importieren (ein UK-Import, drei US (vor allem wegen CEs) und drei JP-Imports ^^)
ThePanicBroadcast schrieb am
Eisregen121 hat geschrieben:
Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe von Freunden, die eine Möglichkeit gefunden hat, Textnachrichten in die Vergangenheit zu schicken, aber dann mit den Konsequenzen ihrer Eingriffe und die Auswirkungen auf die Zukunft leben muss.
Das ist eine der schlechtesten Steins;Gate zusammenfassungen die ich je gesehen habe lol. In diesem Sinne
El psy congroo
Genau das dachte ich mir auch :D
Balmung schrieb am
Groot hat geschrieben:Echt ne coole Nachricht.
Bin froh den Anime noch nicht gesehen zu haben, die Versuchung war groß.
2015 wird ein gutes Jahr :Hüpf:
Dito, mein spontaner Vita Kauf vor 2 Monaten hat sich längst als super Entscheidung herausgestellt, hatte schon viel Spielspaß damit. :)
Eirulan schrieb am
crimsonidol hat geschrieben:...
EDIT:
Der dritte Link scheint zu gehen:
http://www.rightstuf.com/1-800-338-6827 ... 4102/4/0/0
Ist allerdings die "Best Edition" (wohl ähnlich wie die Platinum/Essentials/Classics/Green Pepper-Versionen). Wie viel Shipping kosten würde, sagen sie aber nicht:
http://www.rightstuf.com/1-800-338-6827 ... 4102/4/0/0
xD
Hab' da jetzt echt bissl drüber nachgedacht - und dann soeben auf den Bestell-Button gedrückt :mrgreen:
Shipping ist übrigens $13.50
$24 für ne physical Copy da kann man nichts sagen.
Zumal's wahrscheinlich bei den PS Versionen - ich seh's schon kommen - eh so laufen wird: physical NA, digital ony EU. Square Enix macht sowas ja z.B. auch ganz gerne leider, siehe Drakengard 3 letztens...
Achja, weiss hier einer, wo man Chaos;Head für PC herbekommt und ob die Fanübersetzung was taugt..?
Pioneer82 schrieb am
Bin zwar kein grosser Visual Novel Fan (Einzige zuende gespielte war NGE Girlfriend of Steel)
aber freuen tuts mich trotzdem. Bei günstigem Preis werd ich eventuell sogar zuschlagen.
schrieb am

Facebook

Google+