Sniper Ghost Warrior 3
02.08.2016 15:01, Marcel Kleffmann

Die drei Spielstile im Trailer: Sniper, Ghost und Warrior

CI Games stellt im folgenden Trailer die drei verschiedenen Spieltypen bzw. Spielstile aus dem First-Person-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 vor: Den Sniper, den Ghost und den Warrior. Wie man seine Missionsziele angeht, soll der Spieler aber selbst entscheiden können. Am 27. Januar 2017 erscheint Sniper Ghost Warrior 3 (ab 3,15€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

"Als amerikanischer Scharfschütze wird der Spieler im nördlichen Georgien nahe der russischen Grenze abgesetzt. Große Open-World-Karten mit dynamischem Wetter warten darauf, entdeckt zu werden. Der Tag-Nacht-Zyklus wird zudem den individuellen Spielverlauf und die eigenen Entscheidungen beeinflussen. Sniper Ghost Warrior 3 erzählt eine Geschichte von Bruderschaft, Vertrauen und Verrat in einem Land, das vom Bürgerkrieg gezeichnet ist."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.