Sniper Ghost Warrior 3
23.08.2016 09:53, Marcel Kleffmann

Fast 17 Minuten lange Video-Präsentation von der gamescom

CI Games hat die fast 17 Minuten lange gamescom-Präsentation von Sniper: Ghost Warrior 3 als kommentiertes Video veröffentlicht (in englischer Sprache). Am Anfang wählt der Scharfschütze die nötige Ausrüstung für die Mission aus. Danach macht er sich (Spielstil "Sniper") auf dem Weg zum Zielgebiet, kundschaftet die Umgebung mit einer Drohne aus, umgeht viele Gegner bzw. schleicht an ihnen vorbei und setzt später sein Waffenarsenal ein. Der dritte Teil der Serie soll weitläufige Kriegsgebiete, eine nichtlineare Geschichte, spielerische Freiheit und zahlreiche (taktische) Möglichkeiten zum Abschluss der Mission bieten. Am 27. Januar 2017 erscheint Sniper Ghost Warrior 3 (ab 3,15€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.