Sniper Ghost Warrior 3: Scharfschützen-Shooter auf April 2017 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: CI Games
Release:
04.04.2017
04.04.2017
04.04.2017
Vorschau: Sniper Ghost Warrior 3
 
 
Vorschau: Sniper Ghost Warrior 3
 
 
Vorschau: Sniper Ghost Warrior 3
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sniper Ghost Warrior 3
Ab 42.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sniper: Ghost Warrior 3 - Scharfschützen-Shooter auf April 2017 verschoben

Sniper Ghost Warrior 3 (Shooter) von CI Games / Koch Media
Sniper Ghost Warrior 3 (Shooter) von CI Games / Koch Media - Bildquelle: CI Games / Koch Media
Sniper: Ghost Warrior 3 wird nicht Ende Januar 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Entwickler brauchen mehr Zeit für ihr bisher größtes und umfangreichstes Projekt, schließlich wollen sie die Erwartungen der Spieler erfüllen. Sie wollen mehr Zeit in das Feintuning und die Optimierung auf allen Plattformen stecken, heißt es von CI Games. Als neuer Erscheinungstermin wird der 4. April 2017 genannt.

"Wir arbeiten an einem ehrgeizigen Spiel und benötigen nun noch einige weitere Monate um sicherzustellen, dass es den Ansprüchen und Erwartungen der Fans standhalten wird", sagt Marek Tyminski, CEO von CI Games. "Unser Ziel ist zudem, dass Sniper: Ghost Warrior 3 auf allen Plattformen reibungslos läuft und aktuell haben wir noch wichtige Arbeit zu leisten, um das Spiel dahingehend zu optimieren. Dies ist unser größtes Projekt, an dem wir bisher gearbeitet haben, und das gesamte Team arbeitet sehr engagiert, um der Gesamterfahrung den notwendigen Feinschliff zu geben. Ich hoffe sehr, dass jeder Verständnis für unsere Entscheidung aufbringen kann und die extra Zeit noch warten wird, um später das Spiel erleben zu können, von dem wir begeistert sind und das unsere IP sowie das Sniper-Genre als Ganzes neu definieren wird. Dies ist ein Neuanfang für das Sniper: Ghost Warrior Franchise."

Letztes aktuelles Video: TwitchCon-Trailer


Quelle: CI Games

Kommentare

Mentiri schrieb am
Wenn es aussieht wie Far Cry und spielt wie Far Cry, wieso nennen sie es dann nicht einfach Far Cry?
Kaaruzo schrieb am
Da bleibe ich lieber bei Sniper Elite. Besseres Spiel, mehr Spaß.
Isegrim74 schrieb am
JA, habe auch beide Teile gespielt ... der erste Teil war eben "nur" ein weiterer First Person Action Shooter ... war von einer echten Snipersimulation weit entfernt. Teil 2 hat versucht schon vieles besser zu machen, hat aber den Spieler zu stark an die Hand genommen und sobald dieser aus dem Korsett ausbricht, hat das Spiel wieder umgeschaltet auf Rambotour, die dann im höchsten Schwierigkeitsgrad unfair war. Habe keinen Teil durchgespielt´- erste Teil eben zu actionlastig und der zweite hat mir Zuwenig Freiraum gelassen. Hat war mir Sniper Elite immer irgendwie lieber, wenngleich das Korsett auch hier etwas eng anlag! Aber es hatte immerhin die "Röntgenkamera"! ;-)
Ich hoffe auch, dass mit dem 3ten Teil von Ghost Warrior nun mehr Freiraum kommt, sich als Attentäter zu etablieren! ;-)
GamePrince schrieb am
Raksoris hat geschrieben:Die ganze Serie macht mich sprachlos.
Das erste Spiel war eine Katastrophe, das zweite war zwar besser aber immer noch meilenweit davon entfernt gut zu sein.
Und jetzt bekommt so eine schlechte Serie noch einen dritten Teil...
Der Name zieht eben gut und eine nicht allzu teure Produktion fährt eben auch einfacher Gewinn ein, weswegen ein kleiner Erfolg durchaus ausreichend sein kann.
Aber unabhängig davon finde ich es löblich, dass sie sich die Zeit nehmen, die sie brauchen um ein möglichst fertiges und funktionierendes Spiel auf den Markt zu bringen... Gibt genug andere Entwickler die sich davon mehr als nur eine Scheibe von abschneiden könnten.
Raksoris schrieb am
Die ganze Serie macht mich sprachlos.
Das erste Spiel war eine Katastrophe, das zweite war zwar besser aber immer noch meilenweit davon entfernt gut zu sein.
Und jetzt bekommt so eine schlechte Serie noch einen dritten Teil...
schrieb am

Facebook

Google+