von Jens Bischoff,

Sniper: Ghost Warrior 3: Exklusive Vorbestellerboni und Season-Pass-Extras angekündigt

Sniper Ghost Warrior 3 (Shooter) von CI Games / Koch Media
Sniper Ghost Warrior 3 (Shooter) von CI Games / Koch Media - Bildquelle: CI Games / Koch Media
Vorbesteller von Sniper: Ghost Warrior 3 auf PlayStation 4 und PC können bei teilnehmenden Händern exklusive Boni und einen kostenlosen Season Pass im Wert von 29,99 Euro erhalten, wie CI Games und Koch Media bekannt geben. "Wir investieren langfristig in unsere Community und sind überzeugt, dass dieser Season Pass für sie einen enormen Wert darstellt", so Marek Tyminski, CEO von CI Games. "Die mit diesem Season Pass verknüpften Inhalte bieten ihnen eine große Vielfalt und wir haben uns zusätzlich dazu verpflichtet, für unser bisher größtes Spiel im 2017 durchgehend umfangreiche Unterstützung und zusätzliche Inhalte anzubieten. Der größte Bestandteil der Vorbesteller-Edition wird die Einzelspieler-Mission 'The Sabotage' sein. Auf diese Mission sind wir besonders stolz. Die Spieler werden der Geschichte der Separatisten folgen und erleben Sniper: Ghost Warrior 3 auf der anderen Seite des Konflikts, wenn sie sich mehr in einer Grauzone zwischen Gut und Böse bewegen."

Screenshot - Sniper: Ghost Warrior 3 (PC)

Screenshot - Sniper: Ghost Warrior 3 (PC)

Screenshot - Sniper: Ghost Warrior 3 (PC)

Der Season Pass für PS4 und PC soll folgende Extras beinhalten:

  • Zwei große Einzelspieler-Erweiterungen:
  1. - The Escape of Lydia
  2. - The Sabotage
  • Zwei Mehrspieler-Karten
  • Ein exklusives Geländefahrzeug
  • Zwei exklusive Waffen:
  1. - McMillan TAC-338A Scharfschützengewehr
  2. - Compoundbogen

Das Scharfschützenabenteuer erscheint am 4. April 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Sniper Tactics Basic Tactics Guide

Quelle: CI Games / Koch Media

Kommentare

Konata1337 schrieb am
Also dann 10 ? im Sale.
Wenn die wenigstens ein echtes Scharfschützengewehr beilägen ...
cM0 schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: besser als sniper elite 4 wird's allemal.
Das glaube ich erst wenn ichs seh :D Bisher war Sniper Elite, auch wenns nie ein Kracher war, der Ghost Warrior Serie immer überlegen. Ist natürlich nicht ausgeschlossen dass sich das ändert aber ich glaubs nicht.
flo-rida86 schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Die Ghost Warrior Spiele waren echt ganz nett, vor allem Teil 2 war eine Verbesserung. Aber für so viel Investition? So gut war es dann doch nicht.
ist mir auch zu teuer allerdings muss ich sagen das was man so sieht von teil 3 scheint der sich deutlich zu steigern.
besser als sniper elite 4 wird's allemal.
schrieb am