Minecraft: Story Mode - Episode 1: Der Orden des Steins
17.09.2015 08:43, Jens Bischoff

Startschuss fällt Mitte Oktober

Wie Telltale Games und Mojang mitteilen , wird man nur noch einen knappen Monat auf den Auftakt von Minecraft: Story Mode warten müssen. Die erste Episode wird auf den Namen "The Order of the Stone" hören und ab dem 13. Oktober als Download für PC, Mac, PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360 verfügbar sein. Die Versionen für iOS und Android sollen ab dem 15. Oktober bereitstehen.

Umsetzungen für Wii U und PlayStation Vita sind ebenfalls geplant, konkrete Termine gibt es hier aber noch nicht. Nach vier weiteren Episoden soll die erste Staffel der Adventure-Reihe abgeschlossen sein und als Box-Version im Einzelhandel erscheinen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.