Minecraft: Story Mode - Episode 1: Der Orden des Steins
01.10.2015 17:35, Marcel Kleffmann

Trailer zur ersten Episode

Telltale Games hat einen Trailer zu Minecraft: Story Mode - Episode 1: The Order of the Stone veröffentlicht. Der Auftakt der fünfteiligen Reihe wird ab dem 13. Oktober als Download für PC, Mac, PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360 verfügbar sein. Die Versionen für iOS und Android sollen ab dem 15. Oktober bereitstehen. Umsetzungen für Wii U und PlayStation Vita sind ebenfalls geplant, konkrete Termine gibt es hier aber noch nicht. In der Geschichte übernimmt man die Rolle von Jesse und darf allerlei unterschiedliche Welten besuchen. Jesse und seine Freunde verehren den legendären "Order of Stone". Das sind vier Abenteurer, die einen "Ender Dragon" erledigt haben. The Order wiederum besteht aus: Krieger, Redstone Engineer, Griefer und einem Architekten. Als Jesse dann auf der EnderCon herausfindet, dass irgendetwas nicht stimmt, müssen sie die Order-of-Stone-Mitglieder ausfindig machen, um die Welt vor dem Vergessen zu retten. Dabei müssen diverse Entscheidungen getroffen werden. Neben Patton Oswalt werden im Verlauf der fünf Episoden noch Brian Posehn, Ashley Johnson, Scott Porter, Martha Plimpton, Dave Fennoy, Corey Feldman, Billy West und Paul Reubens zu hören sein.

Video: Episode 1 - 'The Order of the Stone' Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.