von Marcel Kleffmann,

One Piece: Pirate Warriors 3: Erscheint im August und Doflamingo-Edition

One Piece: Pirate Warriors 3 (Action-Adventure) von Bandai Namco
One Piece: Pirate Warriors 3 (Action-Adventure) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Im August 2015 erscheint der dritte Teil der Pirate-Warriors-Serie für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita und PC (Steam). Laut Bandai Namco Europe soll das Spiel einen ähnlichen Weg wie die Vorgänger beschreiten und neue Charaktere, Moves und eine "einzigartige" Geschichte im One-Piece-Universum bieten.

Vorbesteller erhalten laut Publisher ein exklusives DLC-Paket, das man später - nach dem Verkaufsstart - nicht mehr erwerben kann. Es enthält zwei zusätzliche Quests und zwei Kostüme: Ruffy als riesiger Fisch und Sabo verkleidet als Lucy. Außerdem wurde die Doflamingo-Edition für PlayStation 3 und PlayStation 4 vorgestellt, die neben dem Spiel noch eine 16cm-Figur von Doflamingo enthalten wird. Alle Download-Erweiterungen sollen auf PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita plattformübergreifend nutzbar sein.


Letztes aktuelles Video: Grandline Jetzt kommen wir

Quelle: Bandai Namco Games

Kommentare

Leonardo Da Vinci schrieb am
btw. wo sind hier eigentlich die one piece ps3 tests der vorgänger abgeblieben? oder gab es hier keine tests der ps3 versionen?
schrieb am
One Piece: Pirate Warriors 3
ab 18,86€ bei