One Piece: Pirate Warriors 3
30.03.2015 16:11, Marcel Kleffmann

Erscheint im August und Doflamingo-Edition

Im August 2015 erscheint der dritte Teil der Pirate-Warriors-Serie für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita und PC (Steam). Laut Bandai Namco Europe soll das Spiel einen ähnlichen Weg wie die Vorgänger beschreiten und neue Charaktere, Moves und eine "einzigartige" Geschichte im One-Piece-Universum bieten.

Vorbesteller erhalten laut Publisher ein exklusives DLC-Paket, das man später - nach dem Verkaufsstart - nicht mehr erwerben kann. Es enthält zwei zusätzliche Quests und zwei Kostüme: Ruffy als riesiger Fisch und Sabo verkleidet als Lucy. Außerdem wurde die Doflamingo-Edition für PlayStation 3 und PlayStation 4 vorgestellt, die neben dem Spiel noch eine 16cm-Figur von Doflamingo enthalten wird. Alle Download-Erweiterungen sollen auf PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita plattformübergreifend nutzbar sein.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.