One Piece: Pirate Warriors 3: Dressrosa im Fokus und die Inhalte der ersten beiden DLC-Pakete - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: Bandai Namco
Release:
28.08.2015
28.08.2015
28.08.2015
28.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: One Piece: Pirate Warriors 3
70
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

One Piece: Pirate Warriors 3
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

One Piece: Pirate Warriors 3 - Dressrosa im Fokus und Inhalte der ersten beiden DLC-Pakete

One Piece: Pirate Warriors 3 (Action) von Bandai Namco
One Piece: Pirate Warriors 3 (Action) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Bandai Namco Entertainment Europe hat neues Bild- und Videomaterial zu Dressrosa aus One Piece: Pirate Warriors 3 veröffentlicht (siehe unten). Laut Publisher wird bei diesem Handlungsbogen ein alternatives Ende mit "noch nie zuvor gesehenen Kämpfen" geboten. Außerdem wurden die Inhalte der ersten beiden DLC-Pakete benannt.

DLC Pack 1 (verfügbar ab 8. September 2015)
  • vier Kostüme
  • vier Missionen
    -Ace of Coliseum
    -East Blue, All serene
    -We are the World Government
    -Whitebeard vs New Fishman Pirates
  • fünf Kostüme aus One Piece Pirate Warriors 2

DLC Pack 2 (verfügbar ab 22. September 2015)
  • vier Kostüme
  • vier Missionen
    -Counter Pirates Warfare
    -Surgeon of Death
    -Counter World Government Warfare
    -The Treasure Survival in the Sky Islands
  • fünf Kostüme aus One Piece Pirate Warriors 2

Die Strohhutpiraten werden hierzulande am 28. August 2015 auf PS3, PS4, PS Vita und PC ihre Kampfkünste unter Beweis stellen.

Letztes aktuelles Video: Dressrosa


Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PC)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PC)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PC)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PC)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PC)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PC)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PC)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PC)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PC)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PC)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PC)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PC)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PC)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PC)



Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Freakstyles schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben:Freu mich aufs PC release bin extremer one piece fan .:)
Ich kann mit dem Design leider nix anfangen, sieht für mich ziemlich hässlich aus. Also das Spiel, die Serie gucke ich auch gerne.
@ranjii: Danke, hab mir mal ein Video angeschaut, weiß was Du meinst. Ich hab mit dem Dynasty Warrior leider das gleiche Problem wie mit diesem Spiel hier. Ich finde es sieht kitschig aus. Ich warte auf einen etwas ernsteren Ableger, die Serie hat et sich verdient ;p
rainji schrieb am
Freakstyles hat geschrieben:Ist es denn ein Rollenspiel? Soweit ich weiß werden da doch nur paar Kämpfe der Story abgearbeitet, oder? Sprich 20-25 Kämpfe, Story fertig.
Es ist eher ein Warriors Spiel, sowas wie Dynasty Warriors 1- unendlich, Hyrule Warriors uvm.
Hans Hansemann schrieb am
Freu mich aufs PC release bin extremer one piece fan .:)
Freakstyles schrieb am
Ist es denn ein Rollenspiel? Soweit ich weiß werden da doch nur paar Kämpfe der Story abgearbeitet, oder? Sprich 20-25 Kämpfe, Story fertig.
PanzerGrenadiere schrieb am
sind das dann die inhalte des story-packs?
ansonsten frage ich mich, wie lange das durchspielen dauern soll. von anfang bis dressrosa? ist nicht gerade wenig.
schrieb am

Facebook

Google+