J-Stars Victory Vs +: Bleach-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Spike Chunsoft
Publisher: Bandai Namco
Release:
26.06.2015
26.06.2015
26.06.2015
Vorschau: J-Stars Victory Vs +
 
 
Test: J-Stars Victory Vs +
78
Vorschau: J-Stars Victory Vs +
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

J-Stars Victory VS+: Bleach-Trailer

J-Stars Victory Vs + (Action) von Bandai Namco
J-Stars Victory Vs + (Action) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Bandai Namco Entertainment Europe hat ein weiteres Video aus J-Stars Victory VS+ veröffentlicht, das sich um Bleach dreht: "Ichigo Kurosaki ist an sich ein normaler Teenager ... aber er sieht Geister! Nachdem Rukia Kuchiki ihm die Aufgabe eines "Shinigami" übertragen hat, will er die Welt von den todbringenden Hollows befreien. Die Geschichte handelt vom Leben und Überleben in der Welt der Lebenden und der Toten."

Letztes aktuelles Video: Bleach


In dem von Spike Chunsoft entwickelten Allstar-Prügler schwingen bekannte Figuren aus Naruto, Bleach, One Piece, Dragon Ball Z und anderen Manga-Serien die Fäuste. Der Titel soll im Sommer für PlayStation 3, PlayStation 4 sowie Vita erscheinen. Zwei Spieler sollen sich offline kabbeln können, online geht es mit bis zu vier Kriegern zur Sache. Anlass für den Allstar-Prügler sind der 45. Geburtstag des Shonen-Jump-Magazins sowie der 20. Geburtstag des Ablegers "V Jump". Als Schauplätze dienen z.B. der DragonBall-Planet Namek, Alabasta oder Green Leaf. Neben Teamkämpfen soll es auch einen wild gemischten Story-Modus aus allen beteiligten Universen geben.

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Groot schrieb am
Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass es bei 4players über die 74 Prozent kommt, was die Wertung angeht, aber wer gibt schon etwas auf die Wertung.
Ich freue mich auf jeden Fall, da ich ich einen Großteil der Manga, deren Figuren in diesem Spiel auftreten, gelesen habe und teilweise auch noch lese.
Für einen Fan von Shonen-Manga geht ein Traum in Erfüllung, dieser kann dann auch ein paar unzulänglichkeiten verzeihen.
Dachte gerade an folgendes Match: Shishio vs. Gintoki vs. Kenshin vs. Zoro(wäre das Cool), musste aber auf wikipedia lesen, dass Zoro nicht als spielbarer Charakter auftaucht :cry:
Freue mich aber trotzdem auf das Spiel, nichts ist perfekt.
ISuckUSuckMore schrieb am
Dieses Spiel ist echt dubios...
So viel Publicity und dann hat es bei Metalltore nur eine mäßige Bewertung...
schrieb am

Facebook

Google+