Platinum Games: Umfrage: Fans wünschen sich Nachfolger von Okami und Ableger von Wonderful 101 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Platinum Games

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Platinum Games: Fans wünschen sich Nachfolger von Okami und Ableger von Wonderful 101

Platinum Games (Unternehmen) von Platinum Games
Platinum Games (Unternehmen) von Platinum Games - Bildquelle: Platinum Games
Hideki Kamiya von Platinum Games hat gestern zwei Umfragen via Twitter gepostet, in denen er die Fans des Studios danach gefragt hat, zu welchem Spiel sie sich am meisten eine Fortsetzung oder einen Ableger wünschen. Wie DualShockers schreibt, war das Feedback in beiden Fällen recht eindeutig: Obwohl Kamiya mögliche Fortsetzungen von Devil May Cry, Bayonetta und Viewtiful Joe zur Wahl stellte, entschieden sich 43% für das weniger bekannte Okami, das ursprünglich über Capcom 2007 für die PS2 sowie Wii erschien und 2012 noch als HD-Remaster für die PS3 umgesetzt wurde.

Bei den vier zur Abstimmung gestellten Ablegern fiel das Votum genauso eindeutig aus: 43 Prozent der Teilnehmer entschieden sich für Wonder Blue, ein Spin-Off des exklusiven Wii-U-Spiels The Wonderful 101. Bevor bei Fans erste Freudentränen fließen sei jedoch gesagt: Das Ergebnis und die Umfragen sind keine Bestätigung dafür, dass Platinum Games bereits an einem oder mehreren der genannten Projekte arbeitet oder eine Entwicklung beabsichtigt.      


Quelle: DualShockers

Kommentare

Redshirt schrieb am
Ich hätte gern noch den Bayonetta 2 DLC, von dem mal irgendwann die Rede war.. :D
crewmate schrieb am
LostSoul15 hat geschrieben:Ich hätte lieber nen Nachfolger von Infinite Space, das damals fürn NDS gekommen ist :(

Nie über den zweiten Sector hinaus gekommen. Das Kampfsystem war schon merkwürdig...
Zeigt, das Platnum zu durchaus mehr fähig sind als Spectacle Action.
CryTharsis schrieb am
Wenn`s nach mir ginge, würde nur noch Kamiya Spiele entwickeln. :wink:
Für eine Okami-Forsetzung allein würde ich mir die entsprechende Plattform kaufen und alles was in Richtung Viewtiful Joe/Wondeful 101 geht, ist so gut wie gekauft. Das gilt auch für Bayonetta Fortsetzungen.
Neues zu Vanquish würde mich dagegen überhaupt nicht interessieren und ein neues DMC nur, wenn`s stärker Richtung Bayo gehen würde.
Krayt schrieb am
Nachfolger von Ookami wäre geil. Nachfolger von Vanquish wäre der Oberhammer. 8O
Chibiterasu schrieb am
Ich hoff auch immer noch ein wenig, dass Okami 2 für ne Nintendo Plattform angedacht war und noch ist.
Nach Bayonetta 2 exklusiv wäre das schon eine Ansage für zb das NX.
Ich dachte zum Release der Wii U ja, dass diese Tech-Demo was damit zu tun hat:
https://www.youtube.com/watch?v=Shch7LNkVXw
Cel-Shading Grafik wäre mit aber dennoch lieber, glaube ich.
schrieb am

Facebook

Google+