Paparazzi : Katz-und-Mausspiel für zwei Spieler in Pixeloptik - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Pringo Dingo Games
Release:
02.2015
02.2015
02.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Paparazzi: Katz-und-Mausspiel für zwei Spieler in Pixeloptik

Paparazzi  (Geschicklichkeit) von Pringo Dingo Games
Paparazzi (Geschicklichkeit) von Pringo Dingo Games - Bildquelle: Pringo Dingo Games
Pringo Dingo Games arbeitet derzeit an einem Arcade-Actionspiel mit dem Titel Paparazzi, das im Februar 2015 für PC/Mac, PlayStation 4 und Wii U erscheinen soll. Die Entwickler beschreiben ihr Erstlingswerk als Katz-und-Mausspiel für zwei Spieler in Pixeloptik. Ein Spieler übernimmt die Rolle eines Prominenten, der vor dem Paparazzo flieht und sich versteckt. Der andere Spieler wiederum muss als Paparazzo möglichst viele Fotos von der Berühmtheit schießen. Wie das in der Praxis aussieht, veranschaulichen die folgenden Videos.





Screenshot - Paparazzi (PC)

Screenshot - Paparazzi (PC)

Screenshot - Paparazzi (PC)

Screenshot - Paparazzi (PC)

Screenshot - Paparazzi (PC)

Screenshot - Paparazzi (PC)



Quelle: Pringo Dingo Games

Kommentare

human187 schrieb am
Ach wieder dieses Sinnnlose 4Players gebashe... warte ich macht mit: Das wird nicht nur einen Award abräumen. Platin und Spiel des Jahres ^^ (ja ich vertete auch die Meinung, dass diese Spiele von euch zu hoch bewertet werden, und ich bin kein Grafikfreak)
Mich wundert ja dass in dieser Meldung noch nicht unten drunter der Goldene Daumen mit "hit-Potenzial" steht.
Zu dem Spiel: Kann sicher Spaß machen. vermutlich eher kurzweilig aber dennoch sehr erfrischend und nicht wie alles schon da gewesene. Werds vermutlich dennoch nich spielen, da ich auf diese Art von Spiele nicht so stehe (Bin Rollenspieler und Action-Adventure Fan, und ab und zu mal nen GTA (oder Saints Row))
Baralin schrieb am
Pixeloptik? Das gibt einen Award von 4players... ;-)
schrieb am

Facebook

Google+