Songs of Seven: Puzzleabenteuer von Enlightened Games - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Enlighthened Games
Release:
10.2015
Q4 2015
Q4 2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Enlightened Games arbeitet an Songs of Seven

Songs of Seven (Geschicklichkeit) von Enlighthened Games
Songs of Seven (Geschicklichkeit) von Enlighthened Games - Bildquelle: Enlighthened Games
Englightened Games arbeitet an dem Puzzle-Abenteuerspiel Songs of Seven. Das meldet Nintendo Everything mit Verweis auf die offizielle Webseite. Ursprünglich startete das Spiel unter dem Namen "Bliss" auf Kickstarter, konnte das gesetzte Ziel allerdings nicht erreichen.

Songs of Seven ist deshalb eine Evolution der Vision, die das Studio verfolgte. Grafikstil, Themen und Ziele bleiben zwar nah an der ursprünglichen Idee, doch wird die Spielmechanik zusammen mit Charakteren, Schauplätzen und der Geschichte komplett überarbeitet.

Das erste Kapitel soll laut Entwicklerangaben noch in diesem Jahr auf der Wii U und PS4 erscheinen. Zuerst wird aber der PC bedient: Hier plant man eine Veröffentlichung im Oktober.

Quelle: Nintendo Everything

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+