Songs of Seven
06.01.2015 12:29, Michael Krosta

Puzzleabenteuer von Enlightened Games

Englightened Games arbeitet an dem Puzzle-Abenteuerspiel Songs of Seven. Das meldet Nintendo Everything mit Verweis auf die offizielle Webseite . Ursprünglich startete das Spiel unter dem Namen "Bliss" auf Kickstarter, konnte das gesetzte Ziel allerdings nicht erreichen.

Songs of Seven ist deshalb eine Evolution der Vision, die das Studio verfolgte. Grafikstil, Themen und Ziele bleiben zwar nah an der ursprünglichen Idee, doch wird die Spielmechanik zusammen mit Charakteren, Schauplätzen und der Geschichte komplett überarbeitet.

Das erste Kapitel soll laut Entwicklerangaben noch in diesem Jahr auf der Wii U und PS4 erscheinen. Zuerst wird aber der PC bedient: Hier plant man eine Veröffentlichung im Oktober.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.