von Marcel Kleffmann,

Mafia 3: 2K Games bestätigt die Entwicklung und wird das Spiel auf der gamescom präsentieren

Mafia 3 (Action-Adventure) von 2K Games
Mafia 3 (Action-Adventure) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
2K Games hat soeben die Entwicklung von Mafia 3 (ab 8,94€ bei kaufen) offiziell bestätigt und bekanntgegeben, dass das Spiel im Rahmen der gamescom 2015 präsentiert wird. Es soll am 5. August 2015 um 14:00 Uhr näher vorgestellt werden. Vom Publisher heißt es: "Das Spiel ist der nächste Teil der beliebten Reihe, die die Spieler mit tiefgehendem Storytelling und einer aufwändigen Spielszenerie samt den Autos, der Musik und der Mode von damals in den Bann der Welt des organisierten Verbrechens zieht. Zusätzlich zum Ankündigungstrailer wird Mafia III auf der gamescom im Rahmen einer Presse-Präsentation vorgestellt."
Quelle: 2K Games

Kommentare

WasHastedenndagemachtete schrieb am
Oh ja, ganz wichtige Neuankündigung. Hauptsache es wird ähnlich dämlich und einfallslos wie Mafia 2 für die "Goodfellas ist der beste Mafiastreifen-Generation" und das Kampfsystem ist dasselbe wie in Dark Souls!
MadMax1803 schrieb am
ich bin schon gespannt drauf, Teil 2 war zwar nicht mehr ganz so meins, aber warten wir mal ab
Ryo Hazuki schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Aye, wenn nicht wenigstens zwei Songs von Led Zeppelin zu hören sind, ist der Soundtrack jetzt schon defintiv nicht gut.
Gerade jetzt, wo Jimmy Page auch das digitale Medium für sich entdeckt hat.
Und mir ist echt unerklärlich warum soviele die Story vom 2. Teil haten.
Die ist großartig inszeniert und hatte durchaus viele spannende und eingängige Momente.
Teil 2 war sicher nicht schlecht nur das Marketing. Die Story war wieder sehr gut, gewohnt Mafia eben. Deshalb nur ein bisschen Sammelaufgaben und der Fokus auf Das was die Spielserie stark gemacht hat.
Stückel-DLCs sollten es in jedem Fall nicht wieder sein...
Oynox schrieb am
Naja, nur weil es bei Mafia 2 so war, heißt es ja nicht, dass es hier genauso läuft. Man muss auch bedenken, dass jetzt ein komplett anderer Entwickler am Spiel arbeitet.
Dr. Fritte schrieb am
Mafia 2 hatte deutlich mehr als 5-10%... ;)
Und das Ammenmärchen mit dem "Spiele werden nicht teurer obwohl in der Produktion teurer"... Jo... Die Entwicklung ist zwar vielleicht 10x so teuer wie damals, aber dafür verkaufen sich die Spiele auch 15x so oft wie damals, weil es kein "Hobby für Stubenhocker" mehr ist. ;)
schrieb am
Mafia 3
ab 8,94€ bei