von Marcel Kleffmann,

Mafia 3: Entwickler sprechen über die Gestaltung der Stadt New Bordeaux

Mafia 3 (Action-Adventure) von 2K Games
Mafia 3 (Action-Adventure) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Mafia 3 (ab 8,94€ bei kaufen) wird in der offenen Spielwelt von New Bordeaux spielen - einer fiktiven Version von Orleans aus dem Jahre 1968 mit von der Ära inspirierten Autos, Mode und Musik. Welche Gedanken sich die Entwickler (Hangar 13) über die Gestaltung der virtuellen Stadt und die neun unterschiedlichen Distrikte (Stadtteile) gemacht haben, erklären sie im folgenden Video. Das Actionspiel wird am 7. Oktober 2016 als Collector's Edition, Deluxe Edition sowie Standardedition für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Bringing a City to Life


"Nach Jahren des Kampfes in Vietnam hat Lincoln Clay eines begriffen: Familie ist nicht das, in was man hineingeboren wurde - es sind die Menschen, für die man sterben würde. Zurück in seiner Heimatstadt New Bordeaux will Lincoln seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als seine Ersatzfamilie, der schwarze Mob, von der italienischen Mafia betrogen und ermordet wird, baut Lincoln sich aus den Trümmern seiner alten Welt eine neue Familie auf und startet einen Rachefeldzug militärischen Ausmaßes gegen die Verantwortlichen. Wer in den Straßen von New Bordeaux überleben will, muss wilde Schießereien, brutale Faustkämpfe, rasante Fahrmanöver, schwierige Entscheidungen und Gossentricks meistern. Aber mit den richtigen Leuten schafft man es an die Spitze der Unterwelt der Stadt."
Quelle: 2K Games UK

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Mafia 3
ab 8,94€ bei