Mafia 3: Charakter "Vito Scaletta" im Video vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Hangar 13
Publisher: 2K Games
Release:
07.10.2016
07.10.2016
07.10.2016
Vorschau: Mafia 3
 
 
Vorschau: Mafia 3
 
 
Vorschau: Mafia 3
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mafia 3
Ab 44.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mafia 3: Charakter "Vito Scaletta" im Video vorgestellt

Mafia 3 (Action) von 2K Games
Mafia 3 (Action) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Wie schon im Vorgänger Mafia 2 gesellt sich Charakter Vito Scaletta auch im Actionspiel Mafia 3 dazu. Neben Cassandra und Thomas Burke steht er Protagonist Lincoln mit Rat und Tat zur Seite. Mafia 3 erscheint am 7. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Vito Scaletta


Kommentare

superboss schrieb am
Ich schwanke immer zwischen Desinteresse, weils irgendwie zu trashig aussieht und "wenn das morgen rauskommt, würde ich es vielleicht sogar sofort kaufen".
Mal schauen, was dabei rauskommt und wie viel Bock drauf ich in 2 monaten haben werd......
MannyCalavera schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben:Je mehr ich davon sehe desto weniger will ich es spielen. Mafia 1 und 2 waren sehr gute Spiele mit einer wahnsinnig guten Geschichte. Das wirkt bis jetzt alle ziemlich übertrieben..

Exakt genau so geht es mir. Grundsätzlich finde ich das Szenario und die Welt klasse. Wenn ich dann aber die Nahkampf Takedowns und abrufbare Munitionskisten sehe, vergehts mir komplett.
Ryo Hazuki schrieb am
Je mehr ich davon sehe desto weniger will ich es spielen. Mafia 1 und 2 waren sehr gute Spiele mit einer wahnsinnig guten Geschichte. Das wirkt bis jetzt alle ziemlich übertrieben..
schrieb am

Facebook

Google+