von Alice Wilczynski,

Mafia 3: Die Machenschaften der Mafia im Gamescom-Trailer

Mafia 3 (Action-Adventure) von 2K Games
Mafia 3 (Action-Adventure) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Zum baldigen Start der gamescom 2016 gibt 2K im folgenden Trailer weitere Story-Einblicke in das Action-Adventure Mafia 3 (ab 8,94€ bei kaufen) .

"Die Mafia hat bei ihrem Aufstieg an die Macht in New Bordeaux vielen Menschen alles genommen. Als Lincoln aus Vietnam zurückkehrte, hatte er nur seine Familie. Eine einzige Nacht sollte alles ändern."

Mafia 3 erscheint am 7. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: gamescom 2016 Trailer



Kommentare

JaySchubi schrieb am
Also mir persönlich sagt das ganze voll zu. Ich bin ein Fan von Open World (ist tatsächlich nicht jedermanns Sache), dazu steh ich auf das Mafia-Setting und den Flair eines New Orleans in den 60ern.
Kann die Skepsis die allg. herrscht gut nachvollziehen, aber da ich auch mit dem 2. Teil sehr viel Spaß hatte, freue ich mich sehr darauf.
Falls die Story halten kann was sie verspricht, wird das Teil echt cool. Potenzial ist jedenfalls mehr als vorhanden.
TheLaughingMan schrieb am
Naja, die übliche Geschichte für Open World Gangster Spiele halt. Aber da aus The Last Guardian sonst fast keine große Nummer kommt die mich dieses Jahr interessiert bleibe ich weiterhin gespannt.
Ryo Hazuki schrieb am
Auch dieser Trailer überzeugt mich noch nicht wirklich...
schrieb am
Mafia 3
ab 8,94€ bei