von Dieter Schmidt,

Mafia 3: Video stellt den Iren Thomas Burke vor

Mafia 3 (Action-Adventure) von 2K Games
Mafia 3 (Action-Adventure) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Thomas Burke ist der ehemalige Anführer des irischen Mobs. Nach einem Zwischenfall mit den Marcanos, hat man ihm einen Denkzettel verpasst: Durch einen Schlag mit einer Brechstange kann Burke nur noch humpeln. Als Lincoln in sein Leben tritt, wittert er die Chance auf Rache und die Möglichkeit, wieder Gebietsansprüche erheben zu können. Also schließt er sich in Mafia 3 (ab 8,94€ bei kaufen) dem Rachefeldzug von Lincoln an und kämpft fortan gegen die Marcanos:

Letztes aktuelles Video: Thomas Burke



Kommentare

superboss schrieb am
erwarte jetzt nicht soviel vom Spiel. Bin aber trotzdem gespannt, was sie aus dem Mafia Setting und New Orleans als Open World Schauplatz machen.
schrieb am
Mafia 3
ab 8,94€ bei