Mafia 3
28.03.2017 07:04, Marcel Kleffmann

Demo für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar

2K Games hat eine Demo-Version von Mafia 3 (ab 8,94€ bei kaufen) für PlayStation 4 (PSN : 27 GB) und Xbox One (Xbox Live : 25 GB) veröffentlicht. Die PC-Demo via Steam (24 GB) ist noch nicht verfügbar. In der Probe-Fassung kann der Einleitungsakt (mit dem Bankraub) angtestet werden. "Erlebe Lincolns Vorgeschichte mit der Mafia und den Auslöser für seinen Rachefeldzug gegen den italienischen Gangstermob", heißt es vom Publisher . Der Spielstand aus der Demo kann in die Vollversion (auf der gleichen Plattform) übernommen werden, sofern man sich für einen Kauf entscheidet. Außerdem stehen Patch 1.07.0 (ohne Change-Log) und der erste Downloadinhalt "Schneller, Baby!" zum Download bereit.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.