Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

else Heart.Break(): Liebesgeschichte unter Hackern und Aktivisten

else Heart.Break() () von
else Heart.Break() () von - Bildquelle: Niklas Åkerblad, Erik Svedäng, et al.
Das beim Independent Games Festival in der Hauptkategorie nominierte "else Heart.Break()" dreht sich laut seinen Entwicklern um Freundschaft, Liebe, Technologie und ein Universum mit Bits statt Atomen. Für seinen neuen Job ist Protagonist Sebastian ins entfernte Dorisburg umgezogen. Dort sollen sich Computer und Unmengen täglich benutzter Objekten mit Hacks modifizieren lassen. In der Stadt mit den ungewöhnlichen Naturgesetzen möchte Sebastian herausfinden, wer er wirklich sein will.

Screenshot - else Heart.Break() (PC)

Screenshot - else Heart.Break() (PC)

Screenshot - else Heart.Break() (PC)

Screenshot - else Heart.Break() (PC)

Unter den Einwohnern befindet sich eine bunte Mischung aus Hackern und Aktivisten, mit einigen freundet er sich an, und vielleicht findet er hier sogar die große Liebe. Als Gegner fungieren die Herrscher der Stadt, welche ihre Bewohner mit "schrecklichen" Machenschaften quälen und natürlich gestoppt werden müssen. Die weitläufige 3D-Welt soll lebendig simuliert werden und sich frei erforschen lassen. Wem es zu hektisch wird, der könne sich auch einfach mal ins virtuelle Café setzen, so der Pressetext. Ein Release-Datum gibt es noch nicht, als Plattformen werden Windows, Mac und Linux genannt. Hier geht es zur offiziellen Website. und hier zum Blog der Entwickler Niklas Åkerblad und Erik Svedäng.

Letztes aktuelles Video: Official Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+