gamescom 2015: Erste Aktionen für "Wild Cards" und Tagestickets - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: Koelnmesse & BIU
Publisher: Koelnmesse & BIU
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

gamescom 2015: Erste Aktionen für "Wild Cards" und Tagestickets

gamescom 2015 (Messen) von Koelnmesse & BIU
gamescom 2015 (Messen) von Koelnmesse & BIU - Bildquelle: Koelnmesse & BIU
Nachdem im vergangenen Jahr die gamescom-Tagestickets knapp zwei Wochen vor Messestart komplett vergriffen waren, starten die Organisatoren nun Ticket-Aktionen für Abonnenten des Privatbesucher-Newsletters. Im Rahmen der "Wild Card Aktion" steht ein limitiertes Kontingent an Tagestickets mit Einlass ab 13:00 Uhr für den Fachbesucher- und Medientag zur Verlosung bereit. Newsletter-Abonnenten haben zudem die Möglichkeit, Tagestickets vor dem Start des regulären Vorverkaufs für die Publikumstage zu erwerben.

Von der Koelnmesse heißt es: "Jeder Newsletter-Abonnent, der an der Verlosung teilnimmt, hat erstmals die Chance auf gleich zwei Wild Cards. Das Gesamtkontingent und damit die Exklusivität der Wild Cards bleibt jedoch im Vergleich zum Vorjahr gleich. Besitzer der begehrten Tickets erhalten am 5. August ab 13:00 Uhr Zutritt zur entertainment area und können somit schon am gamescom Mittwoch, dem Fachbesucher- und Medientag, Spiele testen und Neuheiten entdecken. Gewinner der Verlosung können nach Eingabe ihres Exklusivcodes die Wild Card im Ticket-Shop kaufen. (...) Zusätzlich steht allen bis 19. Januar registrierten Newsletter-Abonnenten der exklusive PreSale offen. So lassen sich Tagestickets noch vor dem Start des offiziellen Vorverkaufs erwerben. Sich frühzeitig Tickets zu sichern, zahlt sich auch 2015 wieder aus! Denn nach der sehr früh ausverkauften gamescom 2014 erwarten die Veranstalter in diesem Jahr erneut eine starke Ticketnachfrage."

Alle Informationen rund um die Wild-Card-Aktion und den "PreSale" erhalten Newsletter-Abonnenten nach ihrer Registrierung. Voraussetzung zur Teilnahme an beiden Aktionen ist die Anmeldung zum Privatbesucher-Newsletter bis spätestens 19. Januar 2015.

Die gamescom 2015 findet vom 6. bis 9. August 2015 in Köln statt.

Quelle: Koelnmesse

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+