von Marcel Kleffmann,

gamescom 2015: Tagestickets für Privatbesucher im Online-Shop auch für Freitag ausverkauft

gamescom 2015 (Messen) von Koelnmesse & BIU
gamescom 2015 (Messen) von Koelnmesse & BIU - Bildquelle: Koelnmesse & BIU
Der Vorverkauf für die gamescom 2015 (6. bis 9. August 2015) läuft weiter auf Hochtouren. Nachdem Mitte Mai die Tageskarten für den Messe-Samstag im Online-Ticketshop ausverkauft waren, sind nun auch die Tageskarten für den gamescom-Freitag ausverkauft. Laut Veranstalter werden die Privatbesucher-Tickets für Donnerstag und Sonntag langsam knapp. "Sowohl für den Ticketshop der gamescom als auch für die Kontingente an Tagestickets bei Saturn gilt: nur solange der Vorrat reicht."

"Wer sich weder für Freitag noch für Samstag eine Tageskarte im Vorverkauf sichern konnte, aber zeitlich an keinem anderen Tag die gamescom besuchen kann, für den besteht die Option der Nachmittagstickets für Freitag und Samstag. Der Einlass beginnt voraussichtlich ab ca. 14:00 Uhr. Zudem müssen Wartezeiten eingeplant werden, denn der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom, also von dem Austritten aus dem Gelände. Wie gewohnt sind die Tickets gleichzeitig Fahrausweise in den Verkehrsverbünden Rhein-Sieg (VRS) und Rhein-Ruhr (VRR). Die Halle 11 wird erneut als exklusive Eingangshalle für Besitzer von Vorverkaufstickets gestaltet. Fachbesuchertickets sind für die Tage Mittwoch, Donnerstag und Freitag im Online-Ticketshop erhältlich."

Ticketsituation im Überblick:
  • Donnerstag, 6. August 2015: Nur noch wenige tausend Tagestickets im Online Ticket-Shop oder bei den örtlichen Vorverkaufsstellen verfügbar - Ausverkauf naht.
  • Freitag, 7. August 2015: Tagestickets ausverkauft.* Es sind noch Resttickets bei Saturn verfügbar - nur solange der Vorrat reicht.
  • Samstag, 8. August 2015: Tagestickets ausverkauft.* Es sind noch Resttickets bei Saturn verfügbar - nur solange der Vorrat reicht.
  • Sonntag, 9. August 2015: Nur noch wenige tausend Tagestickets im Online Ticket-Shop oder bei den örtlichen Vorverkaufsstellen verfügbar - Ausverkauf naht.
    (* Resttickets bei Saturn verfügbar - nur solange der Vorrat reicht.)
Quelle: Koelnmesse

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Na dann freut euch schon mal auf eine wieder völlig überlaufene Messe. ^^
schrieb am