Ego-Shooter
Entwickler: Red Storm (PC) / Ubisoft (Konsole)
Publisher: Ubisoft
Release:
24.06.2004
21.03.2003
25.03.2004
07.11.2003
Test: Rainbow Six 3
70
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rainbow Six 3
78
Test: Rainbow Six 3
90
Jetzt kaufen ab 5,90€ bei

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rainbow Six 3: PS2-Termin & -Bilder

Wie Ubi Soft meldet, wird Tom Clancy's Rainbow Six 3 bereits im März auch auf der PS2 erscheinen. Die Umsetzung entsteht zur Zeit bei Ubi Soft Shanghai und wird grafisch auf der Splinter-Cell-Engine basieren. Im Gegensatz zur Xbox-Fassung werden auf Sonys Konsole zwar nur acht Spieler online gehen können, aber dafür dürfen sich PS2-Besitzer auf einen kooperativen Splitscreen-Modus sowie exklusive Missionen und Multiplayer-Maps freuen. Erste Screenshots findet ihr in unserer Galerie.

Rainbow Six 3
ab 5,90€ bei

Kommentare

lAmbdA schrieb am
1.ansichts und gewohnheits sache.ich komm mit dem cube pad besser klar als mit den anderen beiden,in den meisten spielen.bis auf tony,aber auch in sc2 mach ich die ps2 leute nieder,während diese auf der gc version kein land sehn...
2.is für mich speziell kein problem.ich hab noch nie(weder pc noch konsole) mit headset gespielt,daher werd ichs nicht wirklich vermissen :wink:
MrGame schrieb am
Wenn die GameCube-Version kommt, gibts da, in meinen Augen, 2 Probleme:
1.Die Steuerung: Ego-Shooter auf GameCube=Einfach Scheiße!
2.Online-Gaming: Wird auch nicht so toll, wie auf XBOX bzw. PS2, oder PC.
Schon desshalb nicht, weil nicht so viele Leute den Service nutzen UND weil es für GCN kein Headseat gibt.
Ich denke Mal, das man auf der PS2-Version von R63, das Headset von SOCOM nutzen wird können, bzw. dass sie eins beilegen.
Gerade das Spielt für mich neuerdings eine große Rolle, da man so schneller Befehle geben kann, als wenn man sie erst lange eintippen, oder erst eine, mehr oder weniger, umständliche Tasten-Kombination machen muss.
Und da muss Ich sagen, dass Ich da lieber die, erwartungsweise, schlechtere Grafik der PS2-Version in Kauf nehmen würde, als die spielerischen Mängel der GCN-Version.
So, das wars mal wieder von mir!!!
to be continued.......
lAmbdA schrieb am
und bei der ps2?da laufts doch auch über ubi soft, oder?wenn ja,könnts ja auch bei der gc version sein,wenn sie denn kommt...
xboxer schrieb am
PhobosOne hat geschrieben: es war ma angekündigt das alle 3 versionen online unterstütz werden sollen,aber ich denk nicht das es bei der gc version sein wird.Denke aus den selben gründen wie bei XIII.
Bei PSO ist das was anderes, das läuft über SEGA und das will heissen das RS3 genausowenig Online laufen wird wie alle andern Nintendo Games. Ausserdem ist ja nicht mal mehr die rede von einer GC Version. Bisher wird ja nur von der PS2 Version noch gesprochen. Cube User können froh sein wenn es überhaupt noch kommt.
doc123 schrieb am
sieht komisch aus das game okay rainbow six war nie der träger einer engine sry ich mags net hat mal einer SWAT4?! *g*
schrieb am

Facebook

Google+