Ego-Shooter
Entwickler: Red Storm (PC) / Ubisoft (Konsole)
Publisher: Ubisoft
Release:
24.06.2004
21.03.2003
25.03.2004
07.11.2003
Test: Rainbow Six 3
70
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rainbow Six 3
78
Test: Rainbow Six 3
90

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rainbow Six: Gerüchte um Verfilmung

Zur Zeit kursieren Gerüchte, dass John Woo Regie bei der Verfilmung von Tom Clancy's Rainbow Six Regie führen werde. Woo beschäftige sich schon seit knapp einem Jahr mit dem Projekt und ein Drehbuch sei auch schon fertig. Zunächst soll Woo jedoch den TV-Piloten zu einer neuen Staffel von Lost in Space drehen, so zu lesen bei Cinescape.

Kommentare

johndoe-freename-35563 schrieb am
Gene Roddenberry? Der ist leider tot, den können sie auch nicht ausgraben weil sie seine Leiche in den Weltraum geschossen haben tja schade plus George Lucas ist wohl einer der schlechtesten Regisseure aller Zeiten.
Ich hätte gerne Steven Soderbergh als Regisseur für RS aber nicht Michael Bay nicht dasses sowas wie SWAT wird.
johndoe-freename-45298 schrieb am
lol armer irrer ^^
ich würds funny finden wenn ma de liebe george lucas un ... ääähm ..... hmm ach man wie heisst der nomma ... booooaaa man! ich schaus mir jeden tag an un weiss nich wers gemacht hat... ach man aj eben der der startrek gemacht hat weil die beiden würden nen mega duo ergebn un den perfekten film machn!
johndoe-freename-58901 schrieb am
hasst wahrscheinlich recht, ich mein in herr der ringe gabs ja auch viel zuviele zombies, partys mit zombies und rasenmäher, oder nich?
Naja, wenn ich mir die Armee der Toten so anschaue... und die Mumakil gehen bei mir auch locker als Rasenmäher durch. Allerdings kann man Braindead nicht mit HdR vergleichen. Ich hab auch nix gegen John Woo an sich, nur ist er für mich nicht der geeignete Regisseur für eine möglich RS-Verfilmung, denn da steht für mich mehr Spannung statt Action im Vordergrund und JW hats nicht so mit Spannungsbögen...
EHLE. schrieb am
@ omma_klaus: hasst wahrscheinlich recht, ich mein in herr der ringe gabs ja auch viel zuviele zombies, partys mit zombies und rasenmäher, oder nich?
schrieb am

Facebook

Google+