Friday the 13th: The Game: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Release:
26.05.2017
26.05.2017
26.05.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Friday the 13th: The Game
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Friday the 13th: The Game - Multiplayer-Survival: Jason Voorhees gegen sieben Spieler; Kickstarter gestartet

Friday the 13th: The Game (Action) von Gun Media / Illfonic
Friday the 13th: The Game (Action) von Gun Media / Illfonic - Bildquelle: Gun Media / Illfonic
Gun Media hat eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung von Friday the 13th: The Game gestartet. Mindestens 700.000 Dollar versuchen die Entwickler für ihr Vorhaben einzusammeln. Das Survival-Horrorspiel ist auf asymmetrische Multiplayer-Partien mit insgesamt acht Spielern ausgelegt. Ein Spieler schlüpft in die Rolle von Jason Voorhees und darf Jagd auf sieben Sommer-Camper machen - vergleichbar mit Evolve. Das Katz-und-Mausspiel (1-gegen-7) wird in der "halboffenen" Spielwelt von "Camp Crystal Lake" stattfinden und aus der Verfolgerperspektive (Third-Person) gespielt. Obgleich Jason reichlich Angst und Schrecken verbreiten dürfte und er unaufhaltbar wirken könnte, versprechen die Entwickler, dass die Camper stets eine Überlebenschance hätten. Der Kampf gegen Jason soll schwierig sein und Teamwork sowie Einfallsreichtum erfordern.

Das auf der Unreal 4 Engine basierende Spiel befindet sich für PC, PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung. Wenn alles nach Plan läuft, soll es im Oktober 2016 veröffentlicht werden. Auch Einzelspieler-Szenarios sind angedacht, aber diese hängen von dem Erfolg der Kickstarter-Kampagne ab. Zusatzziele haben sich die Entwickler bereits ausgedacht.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung


Quelle: Gun Media, Kickstarter

Kommentare

die-wc-ente schrieb am
Wer war nochmal der Typ hier, der immer geschrien hat, evolve sei das beste Spiel der Welt?
Du meinst bestimmt Clown Fever
Rooobert schrieb am
Ich glaube ja, die community ist zu doof für solche Spiele. Obwohl ich die Grundidee auch gut finde...
Flextastic schrieb am
evolve ist klasse :) schön zu sehen, das es vermehrt asymmetrische multiplayerspiele gibt, ich mag das konzept.
Rooobert schrieb am
"Teilen wir uns alle auf und jagen Jason.." :lol:
Ne danke, noch ein Evolve brauch ich nicht. Wer war nochmal der Typ hier, der immer geschrien hat, evolve sei das beste Spiel der Welt?
Edit: Sagt mal 4players wollt ihr mich verarschen mit der Werbung? Ohne popup blocker geh ich hier nichtmehr drauf, schon gar nicht vom Mobilgerät aus. Ihr habt sie doch nicht mehr alle...
die-wc-ente schrieb am
Hab es kurz nach dem Release testen können und fand es auch nicht so gut.
Ich dachte mir damals das ich es mir kaufe wenn es für unter 20 ? zu haben ist.
Aber wenn ich mir nun so die Spielerzahlen ansehe, weiß ich das ich es auch nicht mehr muss.
schrieb am

Facebook

Google+