Friday the 13th: The Game: Einzelspieler-Kampagne und KI-Bots angekündigt, aber Veröffentlichung auf 2017 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Release:
10.2016
10.2016
10.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Friday the 13th: The Game: Einzelspieler-Kampagne und KI-Bots angekündigt, aber Veröffentlichung auf 2017 verschoben

Friday the 13th: The Game (Action) von Gun Media / Illfonic
Friday the 13th: The Game (Action) von Gun Media / Illfonic - Bildquelle: Gun Media / Illfonic
Der asymmetrische Mehrspieler-Horror Friday the 13th: The Game soll doch die von Fans immer wieder gewünschte Einzelspieler-Kampagne erhalten, wie Gun Media und Illfonic per Kickstarter-Update mitteilen. Zudem werde der Multiplayer, ebenfalls auf mehrfachen Wunsch, KI-Bots für Offline-Partien spendiert bekommen. Darüber hinaus werde es mit Tommy Jarvis einen weiteren Spiel-Charakter und mit der Packanack Lodge eine zusätzliche Mehrspieler-Karte geben. Dadurch werde sich Jason Voorhees' erster Videospielauftritt seit 1989 allerdings aufs nächste Jahr verschieben. Während der Multiplayer noch diesen Herbst in die Betaphase übergehen und im Frühjahr 2017 erscheinen soll, werden die Einzelspieler-Kampagne und die KI-Bots erst im Sommer 2017 startklar sein, so der neue Fahrplan:


Bildquelle: Kickstarter

Letztes aktuelles Video: E3-Spielszenen 2016


Quelle: Gun Media / Illfonic / Kickstarter

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:Es wird ein Einzelspielermodus inkludiert, der nur für Vorbesteller auch wirklich "inklusive" ist? Lese ich das richtig??

Hm. Also entweder so. Oder es ist einfach missverständlich ausgedrückt.
Ansonsten erinnert mich das Spiel irgendwie an Rambo: The Video Game. Ich weiß nur nicht wieso. Vermutlich, weil irgendwas in mir drin glaubt, dass das Spiel alles andere als gut wird.
adventureFAN schrieb am
Vielleicht am nächsten Freitag den 13.? Der wäre im Januar 2017 =P
DARK-THREAT schrieb am
Ob der Titel je erscheinen wird...
MrLetiso schrieb am
Es wird ein Einzelspielermodus inkludiert, der nur für Vorbesteller auch wirklich "inklusive" ist? Lese ich das richtig??
schrieb am

Facebook

Google+