von Michael Krosta,

Friday the 13th: The Game - Update bringt Offline-Modus und Holiday-Events

Friday the 13th: The Game (Action-Adventure) von Gun Media / Illfonic
Friday the 13th: The Game (Action-Adventure) von Gun Media / Illfonic - Bildquelle: Gun Media / Illfonic
Mit dem jüngsten Update von Friday the 13th: The Game ergänzen Gun Media / Illfonic ihren asymmetrischen Mehrspieler-Titel um einen Offline-Modus mit Bots und Holiday Events, mit denen man sich die Weihnachtszeit z.B. mit einer erhöhten Chance auf den Gewinn von seltenen und epischen Perks sowie die doppelte Ausschüttung von CP versüßen kann.

Im Offline-Modus darf sich mit Jason Voorhees auf die Jagd begeben oder zusammen mit Bots vor dem Killer flüchten. Zudem stehen laut DualShockers drei Schwierigkeitsgrade zur Auswahl. Darüber hinaus hat man die maximale Levelstufe von 101 auf 150 erhöht und gleichzeitig weitere Freischaltmöglichkeiten hinzugefügt, darunter zusätzliche Farbvarianten für Klamotten sowie zusätzliche Hinrichtungsoptionen.

Letztes aktuelles Video: Entschuldigung fuer Serverprobleme

Quelle: DualShockers

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zuriko hat geschrieben: ?20.12.2017 00:20 Die K.I Bots im offline Modus sind so dumm, dass es schon fast Spass macht!
Klar muss doch genau so sein wie in den Filmen! :mrgreen:
Flux Capacitor schrieb am
Die K.I Bots im offline Modus sind so dumm, dass es schon fast Spass macht!
Todesglubsch schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: ?19.12.2017 23:02
allerdings frage ich mich warum die damit so viel kohle machen konnten.
Bekannter Name + Unverbrauchtes Spielprinzip.
Wenn ich mir aber so die Steamspy-Daten anschaue, scheinen sie nicht *so* viel Kohle gemacht zu haben. Schätze der niedrige Metascore hat viele User zu Dead by Daylight getrieben.
flo-rida86 schrieb am
24karat hat geschrieben: ?19.12.2017 22:23 eigentlich wurde mal ein storymodus versprochen,aber die haben jetzt schon so viel kohle verdient das man sich das sparen kann
allerdings frage ich mich warum die damit so viel kohle machen konnten.
24karat schrieb am
eigentlich wurde mal ein storymodus versprochen,aber die haben jetzt schon so viel kohle verdient das man sich das sparen kann
schrieb am