Games Done Quick: Speedrunner flitzen eine Woche lang für den guten Zweck durch Hitman, Resi, Zelda & Co. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Games Done Quick
Publisher: Games Done Quick
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Games Done Quick: Speedrunner flitzen eine Woche lang für den guten Zweck durch Hitman, Resi, Zelda & Co.

Games Done Quick (Events) von Games Done Quick
Games Done Quick (Events) von Games Done Quick - Bildquelle: Games Done Quick
Der Spendenmarathon "Games Done Quick" geht in die nächste Runde: Eine Woche lang rasen die fähigsten Spieler ununterbrochen durch Unmengen alter und neuer Titel wie Mega Man, Borderlands 2, Resident Evil Zero HD Remaster oder Hitman: Blood Money. Das aus dem Hilton Washington Dulles Airport Hotel gestreamte Event läuft bis zum Sonntag, 15. Januar 2017. Die komplette Titel-Übersicht nebst an die deutsche Zeitzone angepasstem Zeitplan gibt es hier. Diesmal können Zuschauer für die Prevent Cancer Foundation spenden, die sich u.a. zum Ziel gesetzt hat, Früherkennung sowie Forschung zu fördern und technische Ausstattung zur Krebsbekämpfung in ärmere Gebiete zu bringen. Spenden werden per PayPal oder Kreditkarte angenommen, die Details dazu finden sich auf der offiziellen Website.



Heute steht beispielsweise um 16:42 Uhr Salt and Sanctuary an, auch eher ungewöhnliche Titel wie Mario Paint sind vertreten (heute ab 21.02 Uhr). Zum Twitch-Stream geht es mit diesem Link, zum entsprechenden Subreddit hier. Dort werden laut Polygon.com vergangene Highlights aus der Nacht katalogisiert. Wie das Magazin berichtet, kamen im vergangenen Jahr 1,3 Mio. Dollar (Sommerausgabe) bzw. 1,2 Mio. Dollar (Winter-Event) für einen guten Zweck zusammen. Im Neogaf-Forum wurden die wichtigsten Infos ebenfalls übersichtlich zusammengefasst.




Quelle: Offizielle Website, Twitch, Neogaf.com, Polygon.com, Reddit

Kommentare

ronny_83 schrieb am
greenelve hat geschrieben:Mystery Race, bei dem Speedrunner Spiele durchrennen müssen, die sie nicht rennen und nicht wissen, wie es geht. Und so weiter.
Da könnte meine Freundin mitmachen, Gestern hat sie Vanishing of Ethan Carter gespielt und wir waren an der Lok am Anfang. 60 Sekunden hab ich nicht aufgepasst und sie war fast am Kartenende. Und ich dann "Aber sofort ab zurück!"
adventureFAN schrieb am
Ich gucke immer einige Runs später auf YT auf 2facher Geschwindigkeit 8)
greenelve schrieb am
Wind Waker HD soll so durch sein, es soll nicht ein einziges Mal ins Boot gestiegen werden. Donkey Kong Country Relay Race, bei dem alle drei Spiele von drei Teams mit je drei Spielern durchgespielt werden. Mystery Race, bei dem Speedrunner Spiele durchrennen müssen, die sie nicht rennen und nicht wissen, wie es geht. Und so weiter.
Empfehlenswert, auch was in den letzten Jahren gezeigt wurde. Punch Out mit verbundenen Augen, Tasbot generell, Tetris und und und
4P|IEP schrieb am
Bin auch seit letztem Jahr begeisterter Zuschauer. Freue mich schon drauf und finde es gut, dass hier davon berichtet wird.
Gamer Eddy schrieb am
Ich mag dieses Event total! :) Werde auf jeden rein schauen!
schrieb am

Facebook

Google+