Forza Motorsport 6
13.01.2015 06:39, Benjamin Schmädig

Für Xbox One angekündigt

Microsoft hat Forza Motorsport 6 (ab 16,45€ bei kaufen) angekündigt , das für Xbox One erscheinen soll.

Einzelheiten behält der Publisher noch für sich. Dan Greenawalt, Creative Director bei Entwickler Turn 10, verspricht spielbares Material für die im Juni stattfindende E3. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

Das Spiel wurde im Rahmen der North American International Auto Show in Detroit angekündigt, wo auch der neue Ford GT enthüllt wurde. Der Wagen wird das sechste Forza u.a. auf der Verpackung repräsentieren und im Spiel enthalten sein.

Virtuelle Piloten dürfen außerdem Fords Shelby GT350 Mustang sowie den F-150 Raptor fahren.

Das Video zur Ankündigung zeigt den GT von seinen vermutlich schönsten Seiten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.