Total War: Warhammer: Ork-Anführer Grimgor Ironhide im Trailer und erster Ausblick auf die Kampagnen-Karte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: SEGA
Release:
24.05.2016
24.05.2016
24.05.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Total War: Warhammer
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Total War: Warhammer
Ab 46.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


MIete dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Spiele mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Mit DDos Protection. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Total War: Warhammer - Ork-Anführer Grimgor Ironhide im Trailer und erster Ausblick auf die Kampagnen-Karte

Total War: Warhammer (Strategie) von SEGA
Total War: Warhammer (Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA Europe und Creative Assembly haben den dritten "In-Engine-Trailer" zu Total War: Warhammer veröffentlicht. Diesmal steht Grimgor Ironhide als "Warboss der Orks" im Mittelpunkt. Zwischendurch ist auch kurz die Kampagnen-Karte zu sehen. Die Entwickler versuchen jedenfalls die Größendimensionen der Karte zu verdeutlichen - von den Badlands im Süden bis zu den Chaos Wastes im Norden. Insgesamt vier Rassen sollen im Basisspiel enthalten sein: Die Menschen des Imperiums, die Zwerge, die Vampirgrafen und die Orks sowie die Goblins der Grünhaut-Stämme. Jede Rasse soll über einzigartige Charaktere und Kampfeinheiten, einen individuellen Kampagnen-Aufbau und einen eigenen Spielstil verfügen. Total War: Warhammer wird am 28. April 2016 für PC erscheinen. Das Strategiespiel von SEGA und Creative Assembly wird neben der Standard Edition ebenfalls als Limited Edition erhältlich sein.


Quelle: SEGA Europe und Creative Assembly

Kommentare

Amp` schrieb am
EvilGabriel hat geschrieben:Dieses Spiel könnte endlich mal wieder ein Warhammer Fantasy Spiel werden, das seinen Namen auch verdient.
Wäre das nicht diese unglaublich beschissene DLC/Pre-Order-Politik und der Steamzwang, würde ich mit wehenden Fahnen in den Laden rennen.
This.
Schöner Trailer wieder, macht echt Lust aufs Spiel. Ich werds mir trotzdem verkneifen, bis es in einem Sale günstiger zu haben ist..
EvilGabriel schrieb am
Dieses Spiel könnte endlich mal wieder ein Warhammer Fantasy Spiel werden, das seinen Namen auch verdient.
Wäre das nicht diese unglaublich beschissene DLC/Pre-Order-Politik und der Steamzwang, würde ich mit wehenden Fahnen in den Laden rennen.
schrieb am

Facebook

Google+