Total War: Warhammer
07.04.2016 22:39, Marcel Kleffmann

Video einer Schlacht: Imperium gegen Chaoskrieger

SEGA und Creative Assembly zeigen im folgenden Video eine Schlacht aus Total War: Warhammer (ab 15,65€ bei kaufen), in der das Imperium gegen die Chaos-Fraktion kämpft. Erstmalig werden die Chaos-Einheiten (Chaos Marauders, Chaos Warriors, Chaos Giant, Hellcannon) in Aktion gezeigt. Die "Chaoskrieger" (DLC) sind der Vorbestellerbonus der Standard- oder der Limited-Edition. Diese Erweiterung beinhaltet drei legendäre Kommandanten, die die verdorbenen Chaoskrieger als spielbare Fraktion in der Kampagne anführen. Ansonsten sind in der Grundversion des Strategiespiels das Imperium, die Grünhäute, die Zwerge und die Vampirfürsten spielbar. Total War: Warhammer erscheint am 24. Mai 2016 für PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.