Total War: Warhammer
12.04.2016 21:45, Marcel Kleffmann

Rassen, Helden und Lords: Kostenlose und kostenpflichtige Download-Erweiterungen angekündigt

The Creative Assembly und Sega haben den DLC-Fahrplan für Total War: Warhammer (ab 15,65€ bei kaufen) bekanntgegeben. Die Entwickler stellten klar, dass das Strategiespiel nach der Veröffentlichung am 24. Mai 2016 kontinuierlich mit kostenlosen Zusatzinhalten versorgt werden soll. Geplant sind eine neue Einheit, drei Helden, drei "magische Lehren" (Erweiterung der Zaubersprüche), zwei legendäre Anführer (Lords) mit eigenen strategischen Möglichkeiten auf dem Schlachtfeld und eine weitere spielbare Rasse (inkl. Anführern, magischen Gegenständen, Einheiten und Questreihen).

Bei den kostenpflichtigen Download-Erweiterungen soll es drei Kategorien geben: Lord Packs, Race Packs und Campaign Packs. Die "Lord Packs" sollen sich um spezifische Konflikte in der Warhammer-Welt drehen. Sie enthalten in der Regel zwei legendäre spielbare Anführer und spezifische Unterstützungseinheiten für die bereits vorhandenen Rassen. Hierzu gehören z.B. die Elite-Einheiten (Units of Renown), die modifizierte Versionen von bestehenden Einheiten sind. Die "Race Packs" umfassen entweder komplett neue Fraktionen oder sorgen dafür, dass bereits im Spiel enthaltene, aber nicht spielbare Fraktionen ebenfalls gesteuert werden können. Solch eine neue Fraktion ist dann in der "großen Kampagne" oder dem Mehrspieler-Modus verfügbar. Versprochen werden neue legendäre Anführer (mit eigenen Quests) sowie rassenspezifische Helden, Einheiten, Skilltrees, Gebäude und Technologien. Die "Campaign Packs" werden als große Version der "Race Packs" beschrieben. Sie umfassen zusätzlich noch eine Mini-Kampagne als "Herausforderung" für neue und erfahrene Spieler (u.a. mit neuen Siegbedingungen). Diese Mini-Kampagnen sollen auf "epischen Warhammer-Ereignissen" basieren. So sieht derzeit der DLC-Plan von The Creative Assembly und Sega aus. Änderungen behalten sie sich aber vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.