Total War: Warhammer: Trailer zeigt die unterschiedlichen Regionen der Alten Welt und Archaon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: SEGA
Release:
24.05.2016
24.05.2016
24.05.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Total War: Warhammer
85

“Gelungener Fantasy-Ableger der Strategieserie, der mit sehr unterschiedlichen Völkern und spannenden Echtzeitschlachten überzeugt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Total War: Warhammer
Ab 47.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


MIete dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Spiele mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Mit DDos Protection. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Total War: Warhammer - Video zeigt die unterschiedlichen Regionen der Alten Welt

Total War: Warhammer (Strategie) von SEGA
Total War: Warhammer (Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA Europe und Creative Assembly haben einen weiteren Trailer zu Total War: Warhammer veröffentlicht, der die unterschiedlichen Regionen der Alten Welt zeigt. Auch der "berühmteste Sohn des Chaos", Archaon (der Ewig Auserwählte), ist kurz zu sehen. "Die Alte Welt der Warhammer Fantasy Battles ist so vielseitig wie gefährlich und bietet zahlreichen Völkern ein Heim - von den heimgesuchten Wäldern rund um die Städte des Imperiums, den Seen und Hainen Bretoniens zu den Bergpässen unter Wache der Zwerge und den trostlosen Mooren und gruseligen Sümpfen Sylvaniens. Und sogar in den eisigen und rauhen Gefilden Norscas im Norden und über seine Grenzen hinaus ... unter finsterer und wahnsinniger Herrschaft." Die Entwickler wollen Landstriche und Schlachtfelder in naher Zukunft mit weiteren Video näher vorstellen. Total War: Warhammer erscheint am 24. Mai 2016 für PC. Details zu den kostenlosen und den kostenpflichtigen Erweiterungen findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Welcome to The Old World


Quelle: Creative Assembly und SEGA

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+