Total War: Warhammer
14.04.2016 13:10, Marcel Kleffmann

Trailer zeigt die unterschiedlichen Regionen der Alten Welt und Archaon

SEGA Europe und Creative Assembly haben einen weiteren Trailer zu Total War: Warhammer (ab 15,65€ bei kaufen) veröffentlicht, der die unterschiedlichen Regionen der Alten Welt zeigt. Auch der "berühmteste Sohn des Chaos", Archaon (der Ewig Auserwählte), ist kurz zu sehen. "Die Alte Welt der Warhammer Fantasy Battles ist so vielseitig wie gefährlich und bietet zahlreichen Völkern ein Heim - von den heimgesuchten Wäldern rund um die Städte des Imperiums, den Seen und Hainen Bretoniens zu den Bergpässen unter Wache der Zwerge und den trostlosen Mooren und gruseligen Sümpfen Sylvaniens. Und sogar in den eisigen und rauhen Gefilden Norscas im Norden und über seine Grenzen hinaus ... unter finsterer und wahnsinniger Herrschaft." Die Entwickler wollen Landstriche und Schlachtfelder in naher Zukunft mit weiteren Video näher vorstellen. Total War: Warhammer erscheint am 24. Mai 2016 für PC. Details zu den kostenlosen und den kostenpflichtigen Erweiterungen findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.