von Marcel Kleffmann,

Total War: Warhammer - Chaoskrieger-Paket bis Ende Mai kostenlos verfügbar; Spielszenen zeigen Kholek Sonnenfresser in Aktion

Total War: Warhammer (Taktik & Strategie) von SEGA
Total War: Warhammer (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
In der ersten Woche nach dem Verkaufsstart von Total War: Warhammer (ab 53,99€ bei kaufen) (am 24. Mai) wird das "Chaos Warriors Race Pack" kostenlos für alle Käufer des Strategiespiels zugänglich sein - dies gilt auch für alle Käufer der Box-Version. Die Aktion soll am 31. Mai um 19:00 Uhr enden. Eigentlich war das "Chaos Warriors Race Pack" bisher als Vorbesteller-Bonus vorgesehen, aber die Entwickler (Creative Assembly) wollen den Käufern mehr Zeit lassen.

"Die Chaoskrieger haben gezeigt, wie populär sie sind. Durch ein siebentägige Verlängerung der Zeit, in der diese Fraktion kostenlos verfügbar ist, können wir sicherstellen, dass loyale Fans, die bisher noch nicht vorbestellt haben, auf nichts verzichten müssen, während frühe Käufer, deren Unterstützung uns sehr am Herzen liegt, noch immer belohnt werden", sagt Mike Simpson, Creative Director bei Creative Assembly. "Wir sind wirklich überzeugt von dem Spiel und mit einer Community, die uns so stark unterstützt, wird das der größte Total War Release aller Zeiten."

Das "Chaoskrieger-Pack" umfasst drei spielbare "Legendäre Kriegsherren" (Sigvald der Prachtvolle, Kholek Sonnenfresser, Archaon der Ewig Auserwählte), einen Horden-Kampagnenmodus, Reittiere, Einheiten und Monster der Chaoskrieger und weitere Missionen, magische Gegenstände und Fähigkeiten. Zu den Haupteinheiten gehören: Chaoskrieger, Chaosdrache (Reittier), Verstoßene, Drachenoger, Blutbestien-Streitwagen und Höllenkanone. Zu dem Horden-Spielmodus heißt es: "Führt einen neuen Horden-Spielmodus in Total War: Warhammer ein, in dem Chaoskrieger gegnerische Siedlungen niederbrennen, an beliebigen Orten Lager errichten und ihre Kriegsbeute mitnehmen können. Die Armeen des Chaos kommen erst dann zum Stillstand, wenn die Erschöpfung ihnen Einhalt gebietet, und lassen nichts als Verderben und Asche zurück."

Einen Blick auf Kholek Sonnenfresser und die Chaoskrieger erlaubt das folgende Spielszenen-Video, in dem Kholek gegen "Ungrim Ironfist" (Zwerg) antritt.

Letztes aktuelles Video: Kholek Sonnenfresser Chaoskrieger



Quelle: Creative Assembly, SEGA

Kommentare

NotSo_Sunny schrieb am
Ist natürlich immernoch Scheiße die Aktion, aber wenigstens hat man einen weiteren Beweis, dass Meckern eben doch was bringt - und sei es nur ein bisschen wie in diesem Fall.
ZackeZells schrieb am
Wegen dieser Releasepolitik sollte das Spiel global schlechtere Wertungen bekommen!
Jim Panse schrieb am
Guter Schritt, weg von: "Kauft die Katze im Sack und ihr bekommt sogar eine mit 4 Beinen!" hin zu: "Guckt euch die Katze ruhig ne Woche lang an, aber danach gibts nur noch welche mit 3 Beinen."
Ob der aber nach den ganzen Protesten und Steams 2-wöchigem Rückgaberecht so gutherzig gemeint ist, kann bezweifelt werden.
Außerdem: Die Praxis, bereits zu Release fertiggestellten Inhalt aus dem Spiel heraus zu nehmen und gesondert zu verkaufen ist arschlos.
Amp` schrieb am
Hat das ganze negative Feedback etwa doch mal was gebracht? Wow. Ein Schritt in die richtige Richtung. Mal sehen wie die Bewertungen vom Spiel am Ende so ausfallen, vielleicht werd ich doch noch schwach..
schrieb am