Total War: Warhammer: Chaoskrieger-Erweiterung bis Ende Mai kostenlos verfügbar; Spielszenen zeigen Kholek Sonnenfresser in Aktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: SEGA
Release:
24.05.2016
24.05.2016
24.05.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Total War: Warhammer
85

“Gelungener Fantasy-Ableger der Strategieserie, der mit sehr unterschiedlichen Völkern und spannenden Echtzeitschlachten überzeugt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Total War: Warhammer
Ab 47.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


MIete dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Spiele mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Mit DDos Protection. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Total War: Warhammer - Chaoskrieger-Paket bis Ende Mai kostenlos verfügbar; Spielszenen zeigen Kholek Sonnenfresser in Aktion

Total War: Warhammer (Strategie) von SEGA
Total War: Warhammer (Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
In der ersten Woche nach dem Verkaufsstart von Total War: Warhammer (am 24. Mai) wird das "Chaos Warriors Race Pack" kostenlos für alle Käufer des Strategiespiels zugänglich sein - dies gilt auch für alle Käufer der Box-Version. Die Aktion soll am 31. Mai um 19:00 Uhr enden. Eigentlich war das "Chaos Warriors Race Pack" bisher als Vorbesteller-Bonus vorgesehen, aber die Entwickler (Creative Assembly) wollen den Käufern mehr Zeit lassen.

"Die Chaoskrieger haben gezeigt, wie populär sie sind. Durch ein siebentägige Verlängerung der Zeit, in der diese Fraktion kostenlos verfügbar ist, können wir sicherstellen, dass loyale Fans, die bisher noch nicht vorbestellt haben, auf nichts verzichten müssen, während frühe Käufer, deren Unterstützung uns sehr am Herzen liegt, noch immer belohnt werden", sagt Mike Simpson, Creative Director bei Creative Assembly. "Wir sind wirklich überzeugt von dem Spiel und mit einer Community, die uns so stark unterstützt, wird das der größte Total War Release aller Zeiten."

Das "Chaoskrieger-Pack" umfasst drei spielbare "Legendäre Kriegsherren" (Sigvald der Prachtvolle, Kholek Sonnenfresser, Archaon der Ewig Auserwählte), einen Horden-Kampagnenmodus, Reittiere, Einheiten und Monster der Chaoskrieger und weitere Missionen, magische Gegenstände und Fähigkeiten. Zu den Haupteinheiten gehören: Chaoskrieger, Chaosdrache (Reittier), Verstoßene, Drachenoger, Blutbestien-Streitwagen und Höllenkanone. Zu dem Horden-Spielmodus heißt es: "Führt einen neuen Horden-Spielmodus in Total War: Warhammer ein, in dem Chaoskrieger gegnerische Siedlungen niederbrennen, an beliebigen Orten Lager errichten und ihre Kriegsbeute mitnehmen können. Die Armeen des Chaos kommen erst dann zum Stillstand, wenn die Erschöpfung ihnen Einhalt gebietet, und lassen nichts als Verderben und Asche zurück."

Einen Blick auf Kholek Sonnenfresser und die Chaoskrieger erlaubt das folgende Spielszenen-Video, in dem Kholek gegen "Ungrim Ironfist" (Zwerg) antritt.

Letztes aktuelles Video: Kholek Sonnenfresser Chaoskrieger


Quelle: Creative Assembly, SEGA

Kommentare

D_Radical schrieb am
Ist natürlich immernoch Scheiße die Aktion, aber wenigstens hat man einen weiteren Beweis, dass Meckern eben doch was bringt - und sei es nur ein bisschen wie in diesem Fall.
ZackeZells schrieb am
Wegen dieser Releasepolitik sollte das Spiel global schlechtere Wertungen bekommen!
Jim Panse schrieb am
Guter Schritt, weg von: "Kauft die Katze im Sack und ihr bekommt sogar eine mit 4 Beinen!" hin zu: "Guckt euch die Katze ruhig ne Woche lang an, aber danach gibts nur noch welche mit 3 Beinen."
Ob der aber nach den ganzen Protesten und Steams 2-wöchigem Rückgaberecht so gutherzig gemeint ist, kann bezweifelt werden.
Außerdem: Die Praxis, bereits zu Release fertiggestellten Inhalt aus dem Spiel heraus zu nehmen und gesondert zu verkaufen ist arschlos.
Amp` schrieb am
Hat das ganze negative Feedback etwa doch mal was gebracht? Wow. Ein Schritt in die richtige Richtung. Mal sehen wie die Bewertungen vom Spiel am Ende so ausfallen, vielleicht werd ich doch noch schwach..
Bayonetta schrieb am
Ist zwar nett, sollte aber meiner meinung nach immer noch einfach teil des Grundspieles sein, und kein Vorbesteller Bonus oder zeitlich Kostenloser DLC
schrieb am

Facebook

Google+