Total War: Warhammer
10.05.2016 18:07, Marcel Kleffmann

Kampagne der Chaoskrieger wird im Video vorgestellt

The Creative Assembly demonstriert die Kampagne der Chaoskrieger im folgenden Walkthrough-Video. Die Entwickler deuten zudem an, dass die Chaoskrieger wohl die schwerste zu spielende Rasse sei. Alle, die Total War: Warhammer (ab 15,65€ bei kaufen) in der ersten Woche nach dem Verkaufsstart (Termin: 24. Mai) kaufen, erhalten das "Chaos Warriors Race Pack" kostenlos - dies gilt auch für Käufer der Box-Version. Die Aktion soll am 31. Mai um 19:00 Uhr enden. Eigentlich war das "Chaos Warriors Race Pack" bisher als Vorbesteller-Bonus vorgesehen, aber die Entwickler wollen den Käufern mehr Zeit lassen.

Das "Chaoskrieger-Pack" umfasst drei spielbare "Legendäre Kriegsherren" (Sigvald der Prachtvolle, Kholek Sonnenfresser, Archaon der Ewig Auserwählte), einen Horden-Kampagnenmodus, Reittiere, Einheiten und Monster der Chaoskrieger und weitere Missionen, magische Gegenstände und Fähigkeiten. Zu den Haupteinheiten gehören: Chaoskrieger, Chaosdrache (Reittier), Verstoßene, Drachenoger, Blutbestien-Streitwagen und Höllenkanone. Zu dem Horden-Spielmodus heißt es: "Führt einen neuen Horden-Spielmodus in Total War: Warhammer ein, in dem Chaoskrieger gegnerische Siedlungen niederbrennen, an beliebigen Orten Lager errichten und ihre Kriegsbeute mitnehmen können. Die Armeen des Chaos kommen erst dann zum Stillstand, wenn die Erschöpfung ihnen Einhalt gebietet, und lassen nichts als Verderben und Asche zurück."


"Die Chaoskrieger haben gezeigt, wie populär sie sind. Durch ein siebentägige Verlängerung der Zeit, in der diese Fraktion kostenlos verfügbar ist, können wir sicherstellen, dass loyale Fans, die bisher noch nicht vorbestellt haben, auf nichts verzichten müssen, während frühe Käufer, deren Unterstützung uns sehr am Herzen liegt, noch immer belohnt werden", sagt Mike Simpson, Creative Director bei Creative Assembly. "Wir sind wirklich überzeugt von dem Spiel und mit einer Community, die uns so stark unterstützt, wird das der größte Total War Release aller Zeiten."

Video: Chaos Warriors Campaign Walkthrough

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.