Total War: Warhammer
13.05.2016 14:07, Marcel Kleffmann

Spielszenen-Video: Kampfmagie in Aktion

Wie die Kampfmagie in Total War: Warhammer (ab 15,65€ bei kaufen) funktioniert, stellen Sega Europe und Creative Assembly im folgenden Video (Laufzeit: ca. 6 Minuten) ausführlich vor. Der Hersteller schreibt dazu: "Die Winde der Magie wehen durch die Gefilde der Alten Welt und weiter fort. Gefährlich und unaufhaltsam, stets äußerst mächtig, wenn sie von den Richtigen genutzt werden, fügen sie den kolossalen Schlachten in Total War: Warhammer eine vollkommen neue, taktische Ebene hinzu." Total War: Warhammer wird am 24. Mai 2016 für PC erscheinen. Alle, die das Spiel in der ersten Woche nach dem Verkaufsstart kaufen, erhalten das "Chaos Warriors Race Pack" kostenlos - dies gilt auch für Käufer der Box-Version. Die Aktion soll am 31. Mai um 19:00 Uhr enden. Eigentlich war das "Chaos Warriors Race Pack" bisher als Vorbesteller-Bonus vorgesehen, aber die Entwickler wollen den Käufern mehr Zeit lassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.