Total War: Warhammer
30.06.2016 14:49, Marcel Kleffmann

"Blut für den Blutgott" (DLC): Spritzendes Blut, herumfliegende Körperteile und mehr Gemetzel für 2,49 Euro

Für Total War: Warhammer (ab 15,65€ bei kaufen) ist die Erweiterung "Blood for the Blood God" für 2,49 Euro veröffentlicht worden - zusätzlich zu dem ersten Update (wir berichteten). "Blut für den Blutgott" fügt einige blutige Grafik-Effekte hinzu, die laut den Entwicklern "nichts für schwache Nerven" sind. Versprochen werden spritzendes Blut, Blutspritzer auf Einheiten, humanoide und nicht-legendäre Einheiten können Kopf und Gliedmaßen verlieren, tödliche Oberkörpertreffer führen zu herumfliegenden Körperteilen und blutgetränkte Benutzeroberflächenelemente. Verstümmelte Zombies, Skelette und Verfluchte können aber weiterkämpfen. Hinzukommen zufällige globale Kampagnenereignisse, die in Schlachten mehr Gemetzel verursachen. Nach dem Download können die Bluteffekte in den erweiterten Grafikeinstellungen aktiviert werden. In einigen Ländern kann Blut für den Blutgott zu einer höheren Altersfreigabe für das Hauptspiel führen, erklären die Entwickler.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.