Total War: Warhammer: Kommandantenpaket "Der König und der Waaaghboss", Kommandant Wurrzag und vierter Patch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: SEGA
Release:
24.05.2016
24.05.2016
24.05.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Total War: Warhammer
85

“Gelungener Fantasy-Ableger der Strategieserie, der mit sehr unterschiedlichen Völkern und spannenden Echtzeitschlachten überzeugt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Total War: Warhammer
Ab 46.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


MIete dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Spiele mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Mit DDos Protection. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Total War: Warhammer - Kommandantenpaket "Der König und der Waaaghboss", Kommandant Wurrzag und vierter Patch

Total War: Warhammer (Strategie) von SEGA
Total War: Warhammer (Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Für Total War: Warhammer sind das zweite Kommandantenpaket "Der König und der Waaaghboss" (The King and the Warlord; Preis: 7,49 Euro), der kostenlose legendäre Kommandant Wurrzag (da Prophet des Groß'n Grün) und das vierte Update veröffentlicht worden. Nach der Patch-Installation können computergesteuerte Gegner ebenfalls auf die Inhalte der erschienenen Download-Erweiterungen zurückgreifen, auch wenn man die Erweiterungen nicht besitzt. Darüber hinaus wollen die Entwickler diverse Verbesserungen in den Bereichen Kampagne, Schlacht, Technik und Computerintelligenz vorgenommen haben. Auch einige Balance-Anpassungen sind mit von der Partie (Change-Log). Der Kommandant Wurrzag muss separat bei Steam runtergeladen werden.

Letztes aktuelles Video: Introducing Squigs


Quelle: Creative Assembly und SEGA

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+