von Marcel Kleffmann,

Total War: Warhammer - Kommandantenpaket "Der König und der Waaaghboss", Kommandant Wurrzag und vierter Patch

Total War: Warhammer (Taktik & Strategie) von SEGA
Total War: Warhammer (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Für Total War: Warhammer (ab 15,65€ bei kaufen) sind das zweite Kommandantenpaket "Der König und der Waaaghboss" (The King and the Warlord; Preis: 7,49 Euro), der kostenlose legendäre Kommandant Wurrzag (da Prophet des Groß'n Grün) und das vierte Update veröffentlicht worden. Nach der Patch-Installation können computergesteuerte Gegner ebenfalls auf die Inhalte der erschienenen Download-Erweiterungen zurückgreifen, auch wenn man die Erweiterungen nicht besitzt. Darüber hinaus wollen die Entwickler diverse Verbesserungen in den Bereichen Kampagne, Schlacht, Technik und Computerintelligenz vorgenommen haben. Auch einige Balance-Anpassungen sind mit von der Partie (Change-Log). Der Kommandant Wurrzag muss separat bei Steam runtergeladen werden.

Letztes aktuelles Video: Introducing Squigs

Quelle: Creative Assembly und SEGA

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Total War: Warhammer
ab 15,65€ bei