Total War: Warhammer: Weitere Inhalte in Planung; Produktion des Nachfolgers angelaufen; historischer Total-War-Titel weiterhin in Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: SEGA
Release:
24.05.2016
24.05.2016
24.05.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Total War: Warhammer
85

“Gelungener Fantasy-Ableger der Strategieserie, der mit sehr unterschiedlichen Völkern und spannenden Echtzeitschlachten überzeugt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Total War: Warhammer
Ab 46.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


MIete dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Spiele mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Mit DDos Protection. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Total War: Warhammer - Produktion des Nachfolgers angelaufen; weitere Inhalte in Planung; historischer Total-War-Titel weiterhin in Entwicklung

Total War: Warhammer (Strategie) von SEGA
Total War: Warhammer (Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Der Nachfolger von Total War: Warhammer befindet sich mittlerweile in der vollen Produktionsphase, verrieten die Entwickler in einem Forum-Beitrag. Der ursprüngliche Plan sah bekanntlich eine Trilogie vor. Sie bei Creative Assembly hätten jedenfalls große (inhaltliche) Pläne für den zweiten Teil und das erste Material (Artworks, Animationen, Renderings) würde ziemlich beeindruckend aussehen, heißt es. Weitere Details wurden nicht verraten. Aber auch Total War: Warhammer soll weiter mit Inhalten (kostenlos und kostenpflichtig) versorgt werden. Nach "Realm of the Wood Elves" wird eine weitere (große) Erweiterung folgen. Das kostenlose Update mit der (ritterlichen) Fraktion Bretonia ist für Februar 2017 vorgesehen.

Ansonsten wird bei Creative Assembly weiter an Total War Battles: Kingdom, Total War: Arena (zusammen mit Wargaming) und einem bisher nicht angekündigten "historischen Total-War-Titel" gearbeitet. Das bisher unbekannte Spiel befindet sich derzeit in der Pre-Production-Phase und soll im nächsten Jahr in normale Produktion übergehen. Einen "historischen Berater" hätten sie bereits verpflichtet. Bis zu einer offiziellen Ankündigung soll aber noch viel Zeit verstreichen.

Letztes aktuelles Video: Realm of The Wood Elves Launch Trailer


Quelle: Creative Assembly

Kommentare

DEMDEM schrieb am
Nazarene hat geschrieben:Für das historische TW wünsche ich mir mal ein anderes Setting. Asien im Viktorianischen Zeitalter fände ich klasse. Aber Hauptsache wieder Schießpulver!

Victoria ist als Zeitalter in aller Munde, also das brittische Victoria, was zumindest Schießpulver beinhaltet ;).
Ninjakuh schrieb am
Ich würde mir ein Total War Warhammer 40k wünschen.
Statt einer Landmasse mit einer Planetenkarte.
Temeter  schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:Vielleicht kümmern die sich mal um eine gescheite nahkampf schlacht atmosphäre.
Ich will keine auf Tod befeindete Typen nicht mehr einfach so nebeneinander stehen oder gleiten sehen.

Das gibts in Total Warhammer eigentlich nicht mehr, die hauen alle konstant aufeinander ein. Dafür schaut es alles ein bischen schwammig aus, als ob da kaum eine echte Verbindung zwischen den Soldaten wäre.
Billy_Bob_bean schrieb am
Vielleicht kümmern die sich mal um eine gescheite nahkampf schlacht atmosphäre.
Ich will keine auf Tod befeindete Typen nicht mehr einfach so nebeneinander stehen oder gleiten sehen.
Nazarene schrieb am
Für das historische TW wünsche ich mir mal ein anderes Setting. Asien im Viktorianischen Zeitalter fände ich klasse. Aber Hauptsache wieder Schießpulver!
schrieb am

Facebook

Google+