von Marcel Kleffmann,

Total War: Warhammer - Norsca Rassen-Paket und 30 Elite-Einheiten (Regiments of Renown) veröffentlicht

Total War: Warhammer (Taktik & Strategie) von SEGA
Total War: Warhammer (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Das Norsca Rassen-Paket für Total War: Warhammer (ab 14,50€ bei kaufen) ist als Download bei Steam für 9,99 Euro erhältlich. Diejenigen, die Total War: Warhammer 2 vor der Veröffentlichung am 28. September 2017 bei teilnehmenden Händlern vorbestellt haben, erhalten das Norsca-Paket kostenlos. "Die Norsca sind in der Alten Welt einzigartig und für ihre Verbundenheit zu den furchteinflößenden Hautwölfen, Kriegsmammuthen oder den unglaublichen Fimir bekannt, allesamt grauenhafte Bestien und Monster der eisigen nördlichen Sümpfe. Im Laufe der Kampagne haben die Spieler Zugriff auf zwei neue Legendäre Anführer - Wulfrick, den Wanderer und Throgg, den Troll König - mit deren Hilfe sie andere Norsca-Stämme unterstützen, sich auf die verrückte Monsterjagd begeben oder einfach nur den Süden unterjochen."

Zudem hat Creative Assembly zum 30. Jahrestag des Unternehmens ein Update für Total War: Warhammer bereitgestellt. Mit dem Jubiläums-Update, das eine (kostenlose) Registrierung bei Total War Access voraussetzt (zur Anmeldung), kommen 30 Elite-Einheiten (Regiments of Renown) für die Rassen der Tiermenschen, Bretonen, Chaos-Krieger, Norsca und Waldelfen ins Spiel - jede mit individuellen Kräften und Fähigkeiten.

Letztes aktuelles Video: Norsca - Launch Trailer

Quelle: Sega und Creative Assembly

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Total War: Warhammer
ab 15,65€ bei